Christian Maier neue Single „Vertraun“

Christian Maier, ein neuer Sänger zieht lächelnd ins Land und veröffentlicht seine neue Single „Vertraun“ aus dem Album „Beste Zeiten“ (VÖ 05.07.2024)

Der Liedermacher Christian Maier schreibt über das echte Leben, in all seinen bunten Facetten. Sein neuester Song heißt „Vertraun“ und ist ein Aufruf zur gemeinsamen Revolution der Gefühle.
Weg von Neid, Hass, Wut und Angst, hin zu einer bewussten Wahrnehmung der positiven und schönen Seiten im Leben. Es gibt sie, die guten Nachrichten. Und man braucht sie als Gegengewicht für schwierigen Zeiten und für das Leben im Moment – um eben diesem vertrauen zu können. Der Song „Vertraun“ gehört zu dem Album „Beste Zeiten“ das am 5. Juli 2024 veröffentlicht wird und bietet einen schönen Einblick, was da noch kommen mag.

Video „Vertraun“:

Hier erhältlich und als Stream: https://save-it.cc/sturmundklang/vertraun

Es sind farbenfrohe, erdige und kurvenreiche Geschichten – Erkenntnisse daraus lassen beeindruckend klare Wahrheiten entstehen. Es sind spannende Lieder, geheimnisvoll, das Kind steckt drin, die Anarchie, das Gemüt – eigentlich die normalsten Dinge der Welt. Und so kommt es auch rüber – locker, lässig und legere.

Die Lieder werden geführt von einer brillanten, variantenreichen Gitarre, die Christian Maier mit großer Zuneigung und freundlichem Respekt behandelt, sie tut wohl und passt exakt, reißt an, untermalt, bereichert. Ihre herrlich klar tropfenden Töne umrahmen seine ganz eigene Stimme. Sie kann düster sein, spröde, wohltönend dunkel, erzählend warm, in schönen, feinen Momenten schwingt sie sich auf und verliert sich in den Höhen wie ein feiner Dampf.

Christian Maier wurde bekannt mit der Formation „da Huawa, da Meier und i“, für die er viele Lieder und Moderationen schrieb. Jetzt geht er einen Schritt weiter.

Auf neuen Wegen, die es zu entdecken gibt. Mit einem positiven Blick nach vorne: „Beste Zeiten“.

Live Termine und weitere Infos unter:
www.christianmaier.net
https://www.facebook.com/Klampfenspieler
https://www.instagram.com/christianmaierdahuawa
https://open.spotify.com/intl-de/artist/0RxnmMnvZfI9Kpwa3BFqtS
https://www.youtube.com/@ChristianMaier