Simon Stadler veröffentlichtSingle „Palindrom“ (ft. Sarah Straub)

Simon Stadler veröffentlicht seine neue Single „Palindrom“ (ft. Sarah Straub) – das neue Album „OKAY“ erscheint am 14. April 2024

„…denn auch ein Palindrom / klingt manchmal monoton / oft sind es die simplen Sachen / die die Welt so lebhaft machen“, mit dieser Botschaft startet der Refrain von Simon Stadler’s neuer Single „Palindrom“. Es ist die vierte und letzte Single Auskopplung seines am 12. April 2024 erscheinenden Studioalbums „OKAY“.

Video Premiere „Palindrom“ (ft. Srah Straub):

Hier erhältlich und im Stream: https://save-it.cc/sturmundklang/palindrom

Diesmal ist es ein Duett mit Stadlers hochgeschätzter Sturm & Klang-Kollegin Sarah Straub. Sarah Straub & Simon Stadler verbindet nicht nur die Begeisterung für Konstantin Wecker und deutschsprachige Poesie. Die beiden lernten sich bei einem Event von Yamaha Music Europe kennen und bald war die Idee eines gemeinsamen Songs geboren.

Nach den etwas flotteren Singles „Ich weiß“„Heimat-Hafen-Ozean“ & „Schönes Mädchen“, ist diese wohl auf der nachdenklicheren Seite. Simon Stadler über „Palindrom“„Wir Menschen sind alle wandelnde Gegensätze, die einander anziehen und so ist es auch beim Text dieses Liedes. Ein Palindrom ist ja auch etwas sehr Komplexes, was vorwärts- wie rückwärtsgelesen einen Sinn macht. So ist es auch bei diesem irdischen Leben. Finde ich jedenfalls.“

Mehr Infos unter:
www.simonstadler.at
https://www.facebook.com/simonstadlermusic
https://www.instagram.com/simonstadlermusic
https://twitter.com/stadlerstweets