KITTY IN A CASKET – Bittersweet

Punkrock mit etwas Rockabilly, Horrorthemen und auch mal einem Kontrabass im Sound, sind die Zutaten für Kitty In A Caskets kurzweilig-unterhaltsamen Musikcocktail, der stark an Bands wie The Misfits erinnert.

KITTY IN A CASKET – Bittersweet
KITTY IN A CASKET – Bittersweet

Mit schmissigen Melodien und jeder Menge Drive dringen die Songs der Österreicher um Sängerin Kitty Casket recht geschmeidig ins Ohr und lassen es nicht an Eingängigkeit mangeln. Gastmusiker wie Nim Vind (Nim Vind), Ash Ghoulmore (Kreepsville 666), Stuart Osborne (Guana Batz) und Marc van Dark (ex-KIAC) bereichern „Bittersweet“ und machen die Sache noch runder.
Dazu gesellen sich mit „Die Geister Die Ich Rief“ und „Bis Der Vorhang Fällt“ zwei in Deutsch vorgetragene Stücke sowie das abschließende „Fading Away“, das sich als Akustiknummer präsentiert.

Zwar heben Kitty In A Casket mit „Bittersweet“ die Welt nicht aus den Angeln, für unterhaltsame Momente mit munterem Monsterpunk sorgen sie aber auf alle Fälle!

KITTY IN A CASKET – Bittersweet (Better Than Hell / Edel)