ALLEGRA – IF YOU WANNA LOVE ME (MAJESTIC MIX)

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Rising Popstar Allegra ist bekannt für ihre tanzbaren Kick-Off-Tracks und Trotz-Hymnen, was nirgends deutlicher wird, als in ihrer neuesten Single „If You Wanna Love Me“.

Wenn sie eines ist, dann ehrlich und direkt – Ob es ihr Debüt „All About Us“ war, in dem sie die Bedeutung der Liebe über alles stellt, oder ihr letzter Track „Used To Miss You“, in dem sie stolz zeigte, wie sie über ihren ersten Liebeskummer hinwegkam – Allegra hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen.

Mit „If You Wanna Love Me“ fordert sie nun ihre Verehrer heraus und warnt sie zugleich: „..wenn du mich lieben willst, zeigst du mir besser das Paradies“.

Hierfür gibt es nun massive Unterstützung in Form eines Remixes von DJ Majestic, einer der größten Zugpferde und Residents von Kiss.FM. Bekannt für seine außergewöhnlichen Remixe, wie zum Beispiel „Rasputin“, sowie für seine meisterhaften TikToks, begeistert er mittlerweile an die acht Millionen Hörer allein auf Spotify.

Der erstklassige Majestic Sound verwandelt „If You Wanna Love Me“ nun dank massivem Electro-House-Groove und sanften Synthies in einen Tanzflächenfüller, der deine Club-Nächte unvergesslich machen wird

ALLEGRA – IF YOU WANNA LOVE ME (MAJESTIC MIX)
VÖ: 10.12.21