art_of_beatbox

Art of Beatbox ARTcore Tour 2010

Als Support von Fatman Scoop, Toni L, Grand Agent oder Declaime konnte Art of Beatbox seine Fähigkeiten überzeugend unter Beweis stellen.

art_of_beatbox
Art of Beatbox | ARTcore Tour 2010

„ARTcore“, das erste Produzenten-Album eines Beatboxers in Deutschland, erscheint im April mit internationalen Featuregästen aus Deutschland, USA und Polen.

Der Beweis, dass Beatbox auch radiotauglich sein kann.

Überzeugt euch von den Live-Qualitäten dieses Albums auf der ARTcore Tour 2010 mit internationalem Line-Up.

Art of Beatbox zusammen mit:

TemmyTon (D): Spätestens mit ihrem Debütalbum „Komma auf’n Punkt!“ ist die Gründerin des Hamburger Labels Schmuf mit landesweiten Auftritten auf Deutschlands Bühnen zuhause.

Selma Montana (D): Die Hamburgerin war bereits als Vorgruppe für „Lords of the Underground“ und DJ Cut Killer aus Frankreich auf Tour.

Stee (D): Mit einigen Veröffentlichungen auf Compilations hat der gebürtige Helmstedter seine eigene Open-Mic-Reihe und war Begründer des KeinStress-Festival.

Liroy (PL): Er gilt als Urvater des polnischen Hip Hop. Seine Alben über BMG Polen und DEF Entertainment erreichten regelmäßig Gold- oder Platin-Status.

Spinache (PL): Erfolgreicher Produzent und Rapper, der auf namhaften Veröffentlichungen zahlreicher Crews vertreten ist.

Zeus (PL): Mit seinem 2009 erschienenen zweiten Release „Album Zeusa“ gehört er zu den derzeit angesagtesten Hip-Hop-Acts in Polen.

AFTERSHOW mit DJ Devin (Kitty Kat, Bass Sultan Hengzt, Automatikk u.a.)

Date: 16.04.2010 (Freitag)
Einlass: 21:30 Uhr
Location: Glad-House, Straße der Jugend 16, 03046 Cottbus
www.gladhouse.de