BOXI BARRÉ veröffentlichen Single/ Video „Ilona“

BOXI BARRÉ veröffentlichen die 3. Single/ Video „Ilona“ – aus dem neuen Album „Ilona – B Punkt“/ VÖ 25.08.2023

lonadu Teufelsweib – Corona ist etabliert, nun kommt Ramona mit ihrer Oma und alle wollen tanzen, jetzt erst recht. Die Welt steht auf dem Kopf und wir? „Wir wollen den Deutschen Schlager unterwandern“ Auf den Punkt: Sie kommt daher mit fröhlichen Dixie-Klängen und nach Schrebergarten müffelndem Polka Flow. Jeder hat eine Meinung, doch keiner eine Ahnung. Wer ist diese Ilona, die alle gegeneinander aufbringt und Familien entzweit – War die schon immer da?

Offizielles Video “Ilona“:

Die Berliner Band BOXI BARRÉ um den Songschreiber und Sänger Heiko Heat, veröffentlicht mit „Ilona – B Punkt“ ein neues Album am 25.08.2023. Mit Bernd Kuchenbäcker am KontrabassMarcus Werner an der Gitarre und Alexander Schlott am Schlagzeug lässt das Quartett seit 2018 die Sau hinaus und entwickelt dabei in dieser „magischen Bandbesetzung“ das Klangbild ihres Süd-Kiez Swing 12 Kinderlieder für Erwachsene. Lieder zum Anfassen, Tanzen und Mitsingen.

Weiter aktuell…

Video „Liebeskranke Männerherzen“:

Video „Freu Dich!“:

Mehr Infos unter:
http://www.boxibarre.de
https://www.youtube.com/@boxibarre717
https://soundcloud.com/user-110048410
https://www.facebook.com/boxibarre
https://www.instagram.com/boxibarre