Dennis Lisk aka Denyo exklusiv auf QTom

QTom, das erste interaktive Musikfernsehen, hostet die Premiere des neuen Musikvideos „So und nicht anders“ von Dennis Lisk.

Dennis Lisk aka Denyo
Dennis Lisk aka Denyo
QTom, das erste interaktive Musikfernsehen, präsentiert exklusiv das neue Musikvideo „So und nicht anders“ von Dennis Lisk.

Der Fernsehsender strahlt das Video ab Freitag, 16. Oktober 2009, um 3.00 Uhr aus. Der Clip läuft anschließend exklusiv bis einschließlich Sonntag, 18. Oktober, auf Heavy Rotation auf Net-TV-fähigen Philips Fernsehgeräten oder im Webbrowser unter www.qtom.tv.

Besser bekannt als Denyo, Gründungsmitglied der legendären Hip-Hop-Band Beginner, hat Dennis, nun bei Four Music unter Vertrag, eine unerwartete Wandlung zum Liedermacher vollzogen. Nach eigener Aussage gehe es auf seinem aktuellen Album ‚Suchen & Finden‘ „um viel Liebe, Liebe zum Leben. Nicht auf eine kitschige oder beknackte Weise, aufrichtig halt.“ Diese Transformation hat Regisseur Matthias Freier, der zuvor u.a. mit den Fantastischen Vier und 5 Sterne Deluxe zusammengearbeitet hat, in einem außergewöhnlichen Musikvideo festgehalten. Die Premiere ist gleichzeitig Startschuss für die Tournee, die Dennis Lisk gemeinsam mit den Söhnen Mannheims durchführt.

„Es ist uns eine Ehre, die Musik-Community zur Video-Premiere von Dennis einladen zu dürfen“, so Tobias Fröhlich, einer der zwei QTom Gründer. „Dies verspricht nicht nur zu einem musikalischen Höhepunkt zu werden, sondern ist für uns auch ein Zeichen für die breite Akzeptanz, die QTom als Fernsehsender unter Musikfans genießt“. Sein Partner Oliver Koch ergänzt: „Die Ausstrahlung von Videopremieren beweist, dass sich das Angebot von QTom gegenüber dem traditionellen linearen Musikfernsehen – ob im TV oder im Internet – bei den Musiklabels offensichtlich durchsetzt“.


Über QTom – your music rules!

QTom ist das erste interaktive Musikfernsehen, das dem Zuschauer die Möglichkeit bietet, selbst in das Musikprogramm einzugreifen. Die Inhalte werden von den Musiklabels geliefert und in hoher Audio- und Videoqualität via Stream im IPTV-Fernsehen oder im Webbrowser ausgestrahlt. QTom ist werbefinanziert und für den Zuschauer kostenlos. Die zielgenaue Erfüllung individueller Musikwünsche ermöglicht der Werbewirtschaft eine treffsichere Bedienung vordefinierter Zielgruppen. Ein werbefreies Premiummodell ist in Planung.
www.qtom.tv