JUPITER JONES – Bald ist „Hainachten“

Wird 2009 als „Das Jahr in dem ich schlief“ in die JUPITER JONES Geschichte eingehen?

Jupiter Jones
Jupiter Jones
Wohl kaum, denn Schlaf war in den vergangnen 12 Monaten eher Nebensache.

Erst die Aufnahmen zu „Holiday In Catatonia“, die Platzierung in den Charts, dann die dazugehörige Tour – hier ging einiges. Was fehlt?

Der gebührende Jahresabschluss. Und der wird am 27.12 im Kölner Gloria gefeiert. Weihnachten war gestern, „Hainachten“ ist heute.

Mit von der Partie sind STEAKKNIFE und THE BANDGEEK MAFIA, satte Rabatte am JJ Merch Stand sowie einige Gastmusiker, die des Überraschungseffekts wegen noch nicht preisgegeben werden. Schmucke Hardtickets gibt es im JUPITER JONES Shop oder an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Egal für welchen Anbieter man sich entscheidet, Tickets werden langsam knapp. Man sollte sich also sputen.