JUSTICE CREW - Boom Boom

JUSTICE CREW – Boom Boom

JUSTICE CREW sind die absoluten Überflieger der australischen Musikindustrie.

JUSTICE CREW - Boom Boom
JUSTICE CREW – Boom Boom
Gleich ihre erste Single “Boom Boom“ erreichte Platz 1 der australischen Charts und Top 3 in Neuseeland!

Seitdem sind sie erfolgreich auf Tour. Ausverkaufte Hallen, Doppel Platin Status, die Liste reißt nicht ab! Und auch über den Kontinent hinaus verbreitete sich der Erfolg so rasend, dass niemand geringeres als die Jungs von One Direction von der Crew magisch angezogen wurde, sodass diese gar nicht anders konnten als Justice Crew 2012 zu Ihrem Support Act zu verpflichten.

Und jetzt kommen sie auch in Deutschland mit ihrer Übersingle „Boom Boom“ an den Start!

In ihrem Heimatland bereits #1 und – by the way – geschrieben von Ausnahmekünstler Jay Sean kommt die Single mit jeder Menge Hitpotential auch bei uns an!

Man sieht, die Jungs haben Großes vor, und das – wie man hier lesen kann – völlig zurecht! “Boom Boom“ wird am 31.5. auf dem neuen Sony-Label EPIC Deutschland erscheinen!

Justice Crew
Boom Boom (Single)
Epic Deutschland (Sony Music)
VÖ: 31. Mai 2013