LEVERAGE – Staffel III

Wohl dem, der als Geprellter und Entrechteter der Crew um Nathan Ford (Timothy Hutton) über den Weg läuft…!

LEVERAGE – Staffel III

Dieser kümmert sich als Hirn und Chefplaner einer Art “Robin Hood-Guerilla” darum, dass den Opfern übler Machenschaften Gerechtigkeit widerfährt und den Schurken dieser Welt die gerechte Strafe zugeführt wird. Dabei behilflich sind ihm IT-Nerd Alec Hardison (Aldis Hodge), Meisterdiebin Parker (Beth Riesgraf), Martial-Arts Experte Eliot Spencer (Christian Kane) und Hochstaplerin Sophie Deveraux (Gina Bellman), die mit ihren spezifischen Talenten und Fähigkeiten die ausgeklügelten Kommandoaktionen ihres Masterminds meisterlich in die Tat umsetzten.

Mit Finten, Betrügereien und technischen Gadgets geht es Folge für Folge zumeist darum, irgendwo elegant rein und noch eleganter wieder raus zu kommen, um Geheimpläne, wissenschaftliche Formeln oder auch mal die Master-Tapes des nächsten Country-Hits an sich zu bringen und sie den rechtmäßigen Eigentümern zurückzuführen.

Nathan und Sophie bereiten durch elegante Charaden das Feld, während Alec die digitalen Verteidigungslinien hackt und für freie Wege sorgt. Dann kommt Parker ins Spiel, die wie eine Katze durch die gegnerischen Reihen tanzt und dabei immer eine gute Figur macht. Sollte dann doch mal was schiefgehen, ist da ja noch Eliot, der mit seiner physischen Präsens und handfesten Argumenten ein ums andere mal die Kohlen aus dem Feuer holt.

Staffel 3 bietet 16 Folgen lang Spannung, Humor sowie überzeugende Darsteller und sorgt mit seiner Mischung aus Mission Impossible und MacGyver für beste Serienunterhaltung.

Wie Nathan Ford es so schön zu sagen pflegt: “Die Reichen und Mächtigen nehmen sich, was sie wollen – wir holen es für Sie zurück!”
Mein Tipp: Holt Euch Leverage ins heimische Wohnzimmer – ganz ohne Geheimplan und große Anstrengungen!

Technische Daten:
Bild: PAL 16:9 (1,78:1)
Ton: Dolby Digital 2.0 & 5.1 (Deutsch), Dolby Digital 2.0 (Englisch)
Sprache: Deutsch, Englisch
Format: 4xDVD 9
Ländercode: 0
Laufzeit: 654 Min. (Episoden), 23 Min. (Bonus)
FSK: ab 16 Jahren

LEVERAGE – Staffel III 4DVDs (Edel:Motion)