Prime-Circle - "Evidence"

Prime Circle – Evidence

Knapp 2 ½ Jahre nach “Jekyll&Hide“ meldet sich die südafrikanische Rockband Prime Circle nun mit einer brandneuen Langrille namens “Evidence“ zurück.

Prime-Circle - "Evidence"
Prime-Circle – „Evidence“

Bei den South African Music Awards (SAMA) 2013 wurde es gleich in drei Kategorien (“Best Rock Album“, “Best Video“, “Best Producer“) für einen Preis nominiert.

Zwischen Rock, Alternative und Grunge changiert das jüngste Werk der Mannen um Ross Learmoth, die bereits ihr fünftes Studioalbum vorlegen, welches von Theodorus Louis Crous aka Theo Crous produziert wurde.

Prime Circle live:

20.04.2013 Köln, Luxor
21.04.2013 Frankfurt, Zoom
22.04.2013 Berlin, Magnet
23.04.2013 Hannover, Musikzentrum
24.04.2013 Hamburg, Logo
26.04.2013 München, Backstage
28.04.2013 Stuttgart, dasCann

Website: http://www.primecircle.co.za

Prime Circle – “Evidence” (Prime Circle Records/Soulfood)