R3HAB & AMBA SHEPHERD – SMELLS LIKE TEEN SPIRIT

R3HAB, ein Name der aus der weltweiten Musik Szene nicht mehr wegzudenken ist.

R3HAB & AMBA SHEPHERD - SMELLS LIKE TEEN SPIRIT (R3HAB VIP Remix)
R3HAB & AMBA SHEPHERD – SMELLS LIKE TEEN SPIRIT (R3HAB VIP Remix)
Seine Singles überschreiten kontinuierlich die 8-stellige Grenze an Streams. Insgesamt wurden somit seine Tracks über 3 Milliarden Mal abgespielt.

R3HAB, bürgerlich Fadil El Ghoul, ist ein niederländischer DJ & Produzent marokkanischer Abstammung. Sein Spagat in den Dance Genres ist mehr als bemerkenswert. Angefangen bei EDM – Mainstage Sound, bis hin zum poppigen Genre Lovetrap und Future-Bass, zurück zu Bass- & Slap-House. Egal was R3HAB anfässt wird zu Gold. Jeder Act aus dem Dance, Pop oder R’n’B/HipHop Segment der Rang und Namen hat, leckt sich die Finger nach einem Mix oder einer Collab mit ihm. Somit produzierte er bis heute u.a. für Rihanna, Drake, Taylor Swift, Madonna, Coldplay, Calvin Harris, Lady Gaga, Bruno Mars, The Chainsmokers, Maroon5, JLo, P!nk, Katy Perry, James Arthur, Ellie Goulding, David Guetta, Tiësto und viele mehr.

Für seine neue Single suchte er sich den Nirvana Klassiker „Smells Like Teen Spirit“ aus, um ihm seine ganz besondere R3HAB Note zu verleihen. Dafür lud er Gesangstalent Amba Shepherd zu sich ins Studio ein, die das Remake vollkommen neu interpretierte. Nun folgt der brachiale R3HAB VIP Remix.

„R3HAB & Amba Shepherd – Smells Like Teen Spirit (R3HAB VIP Remix)“ erscheint am 08.01.2021 überall als Stream & Download.

R3HAB & AMBA SHEPHERD – SMELLS LIKE TEEN SPIRIT (R3HAB VIP Remix)
VÖ: 08.01.2021