Sarajane - “Step One“ (McNificent Music/Believe Digital/Soulfood)

Sarajane – “Step One“

Deutsche und britische Wurzeln hat die Singer-Songwriterin Sarajane, die mit “Step One“ nun ihr Debüt-Album vorlegt.

Sarajane - “Step One“ (McNificent Music/Believe Digital/Soulfood)
Sarajane – “Step One“ (McNificent Music/Believe Digital/Soulfood)

Auf der offiziellen Facebook-Seite wird ihre Musik recht treffend als “High Energy Soul“ beschrieben, wobei anzumerken ist, dass neben Soul auf der Scheibe ausch Ingredienzen aus den Bereichen R&B, Funk und Rockpop zu hören sind.

Erste Single-Auskopplung des soliden Debüts ist der Soulpop-Song “Moving Up“, der durch seine Dynamik und Feel Good-Vibes zu überzeugen vermag.

Daneben seien euch zum Anteasen des Outputs auch Tracks wie die balladeske Nummer “For You“, der sich tanzflurtauglich gebärdende Titel “Friday Night“ oder das Gospel-infizierte Lied “Let Go“ empfohlen.

Erwähnt sei abschließend noch, dass die Wahl-Hamburgerin regelmäßig als Veranstalterin der in der Hansestadt sehr beliebten Konzertabendreihe “In The Mix“ fungiert und sich
in der Vergangenheit bereits als Backgroundsängerin von Ina Müller einen Namen gemacht hat.

SARAJANE LIVE:
15.04.15 Berlin, Grüner Salon
23.04.15 Rostock, Ursprung
07.05.15 Rendsburg, Kinocenter
22.05.15 Köln, Wohngemeinschaft
23.05.15 Bonn, Kunstrasen
29.05.15 Bremen, Kito

Website: http://sarajane.eu/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/sarajaneofficial

Sarajane – “Step One“ (McNificent Music/Believe Digital/Soulfood)