Sexworld DVD Cover

„Sex World“ – Lee Roy Myers Remake des „Golden Age of Porn“ Klassikers

Mit „Sex World“ hat sich Lee Roy Myers nun an ein Remake des legendären Klassikers aus dem „Golden Age of Porn“ gewagt.

Sexworld DVD Cover
„Sex World“ – Lee Roy Myers Remake des „Golden Age of Porn“ Klassikers von VCX
1977 unter der Regie von Anthony Spinelli, und mit Stars wie Annette Haven und Kay Parker gedreht, setzt Lee Roy Myers in seiner Version auf die Pornostars von heute (u.a. Kimberly Kane, Zoe Voss, Briana Blair, Ashli Orion und Tara Lynn Foxx) und lässt den Klassiker in neuem Glanz und Esprit erstrahlen.

Die Story spielt im Jahr 2069 und das Verlangen der Bevölkerung nach Sex ist unersättlich. Wer es sich finanziell leisten kann, macht einen Ausflug in die „Sex World“. Dabei handelt es sich um einen Vergnügungspark für Erwachsene, in der sie sämtliche sexuellen Fantasien wahr werden lassen können.

Nachdem der Besucher die Sex World betritt, erforscht ein Team von Wissenschaftler die intimen Gelüste der Besucher und verwirklicht diese mit Hilfe wunderschöner Roboter, die jedem Wunsch gehorchen und jedem Verlangen nachkommen. Und vor allem ist ihnen egal, wie pervers, versaut oder verrückt der Sex ist. Willkommen in der Zukunft des Sex! Willkommen in Sex World!

Das Original von VCX, wie auch das Remake von Lee Roy Myers, basiert auf dem Sci-Fi Klassiker „West World“, wie VCX Inhaber David Sutton erklärte. Das Original sei damals seiner Zeit weit voraus gewesen und daher sei es nun der richtige Moment gekommen, einer neuer Generation von Fans, eine überarbeitete Version vorzustellen. Und mit Lee Roy Myers habe man zudem den richtigen Regisseur für dieses Projekt gefunden und so nutzte das in Las Vergas ansässige Studio die Gunst der Stunde, wie David Sutton erläuterte.

„Ich habe mit Lee Roy Myers schon vor einiger Zeit über ein gemeinsames Projekt gesprochen. Wir sind schon eine ganze Weile befreundet und als ich ihm eines Tages erzählte, wie meine Familie vor Jahrzehnten VCX gegründet hat, merkte Lee Roy an, dass ‘Sex World’ einer seiner absoluten Lieblingsfilme aller Zeiten ist, er würde gerne einmal ein angemessenes wie modernes Remake drehen. Von dem Zeitpunkt an war uns klar, dass wir es machen mussten.

Das Original ist einfach einer der meistverkauften Adult Filme aller Zeiten und wir schaffen es angesichts der stetigen Nachfrage bis heute nicht, eine ausreichend Anzahl an DVDs auf Lager halten zu können.

Mit der neuen Version, unter der Regie eines der besten Regisseure seines Fachs, haben wir einen tollen Film kreiert, der schon jetzt ein potentieller „Muss man“ Titel für jeden Fan wie Händler ist. Angesichts des bis heute erfolgreichen Originals lag die Vermutung nahe, dass sich genügend Menschen für eine Neuverfilmung interessieren würden. Wie es derzeit aussieht, scheinen wir mit unserer Idee voll ins Schwarze getroffen zu haben.“

„Sex World“ Trailer