SMASH INTO PIECES „VANGUARD“

Mit ihrer neuen Single „VANGUARD“ packt die schwedische Alternative-Rock-Band Smash Into Pieces dieses Mal noch eine Schippe drauf.

Ganz im für sie bekannten, apokalyptisch futuristisch gehaltenen Stil mit Arena Rock Sound Image und einem Musikvideo als kinoreifen Kurzfilm.

SMASH INTO PIECES "VANGUARD"
SMASH INTO PIECES „VANGUARD“

„VANGUARD“ ist ein geballtes Actionpaket, das absolut alles beinhaltet, was man sich bei einer 1A Arena Rock Sound Single und einem dazugehörigen 4-minütigen Kurzfilm nur vorstellen kann.

„VANGUARD“ erscheint am 11. März überall zum Streamen und als Download!

Smash into Pieces sagen über ihren Song: “Mit diesem Video möchten wir, dass der Zuschauer die Realität, in der wir gerade leben, hinterfragt, ob das die Art von Welt ist, die wir unseren Kindern hinterlassen wollen.“

„VANGUARD“ erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, welcher gegen die Mächte des Bösen ankämpft, im Versuch seine Familie zu retten.

Mit einem Blick in die Zukunft, kann man den Jungen dabei verfolgen, wie er selber zu einem der VANGUARDS geworden ist. Krieg ist wie ein gewaltiger See aus Tränen, in dem wir alle ertrinken…

Linkfire:
https://orcd.co/1j76amj

Behind The Scenes Video Link:

#NewSingle #Vanguard #OutMarch11th
For more info please visit: Homepage  Spotify  Youtube  Facebook  Instagram  Twitter  Tiktok Twitch