Alexander Straub - Pressefoto (Foto Credit: Andrei Jikh)

Alexander Straub im Osnabrücker Rosenhof

Am 09.05.2019 beehrt der Magier und Illusionist Alexander Straub den Osnabrücker Rosenhof. Dann dürfte er die Zuschauer mit seiner brandneuen Tour, welche unter dem Motto “Fesselnde Unterhaltung“ steht, sicherlich restlos begeistern.

Alexander Straub - Pressefoto (Foto Credit: Andrei Jikh)
Alexander Straub – Pressefoto (Foto Credit: Andrei Jikh)

Der aus Schwäbisch Hall stammende Künstler, dessen Interesse an der Zauberei bereits im Alter von 11 Jahren geweckt wurde, als seine Eltern ihm einen Zauberkasten schenkten, holte im Jahre 2014 als erster Zauberkünstler den Weltmeistertitel der darstellenden Künste in der Sparte Varieté.

In den letzten Jahren hat sich der leidenschaftliche Illusionist, der in Las Vegas schon vor den Augen seines Idols David Copperfield zauberte, auch in den sozialen Medien einen großen Namen gemacht. So hat er mittlerweile über 81.000 Follower auf Twitter und über 144.000 Follower auf Instagram. Seine Internetvideos konnten bereits über 30 Millionen Klicks verzeichnen, wobei nicht unerwähnt bleiben soll, dass sein Youtube-Kanal von über 248.000 Menschen abonniert wird.

Die Zuschauer im Osnabrücker Rosenhof erwartet am 09. Mai ein faszinierendes Spektakel des 23-Jährigen, der übrigens im Februar 2013 in Stefan Raabs beliebter Fernsehshow “TV total“ zu sehen war, und zwar eine abwechslungsreiche Mixtur aus Magie, Comedy und Illusionen.

Programm:
Alexander Straub – “Fesselnde Unterhaltung“ – Do, 09.05.2019
Location: Rosenhof, Osnabrück
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Website Alexander Straub: http://www.alexander-straub.com/

Facebook-Auftritt Alexander Straub: https://www.facebook.com/AL3XANDERSTRAUB/

Youtube-Kanal von Alexander Straub: https://www.youtube.com/channel/UC-q6qvYX2XvpyJuiDLh4sTQ

Rosenhof-Page zu Alexander Straubs Auftritt (dort findet sich auch ein Link zu den Tickets für die Osnabrücker Show “Fesselnde Unterhaltung“: https://www.rosenhof-os.de/programm/alexander-straub-fesselnde-unterhaltung