Alyssa Drichel – “Neue Welt“ (Single)

Alyssa Drichel ist der Name einer hannoverschen Singer-Songwriterin, die einige von euch vielleicht noch als Sängerin des Cover-Projektes Resaid kennen dürften (ihre Stimme war neben der von Charlotte Klauser auf akustischen Neuinterpretationen von den größten Klassikern der Boy- und Girlbands der 90er Jahre (“Boys & Girls“ – 2016) zu hören).

Alyssa Drichel – “Neue Welt“ (Single – recordJet – © Vanessa Mariposa Photographie)

Nun wendet sich die Sängerin und Songschreiberin jedoch wieder dem deutschsprachigen Pop zu, wie sie es auch bereits 2015/2016 tat, als ihre Songs “Stadtbeben“ und “Auf Deinen Wegen“ veröffentlicht wurden.

“Neue Welt“ ist der Titel ihrer brandneuen Single, die sich neben Elementen aus Pop auch Ingredienzien aus Elektro und Singer/Songwritertum bedient. Inhaltlich ist der eingängige Song eine Aufforderung, Altes hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen.

Hier der Videoclip zu “Neue Welt“:

Website: http://www.alyssa-offiziell.de/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/alyssaoffiziell/

Alyssa Drichel  – “Neue Welt“ (Single – recordJet)