BigCityBeats ab 20 Uhr 6 Stunden nonstop

Die BigCityBeats senden ab Samstag, den 18. Juli ab 20 Uhr 6 Stunden nonstop auf ENERGY Stuttgart!

Bigcitybeats Stuttgart
Bigcitybeats Stuttgart
Deutschlands erfolgreiches Clubmusicformat, die BigCityBeats, erreichen nun wieder mit ihrer eigenen Defintion des Wochenendes große Teile Baden-Württembergs. Ab Samstag, den 18. Juli 2009 senden die BigCityBeats mit den besten DJs der Welt, darunter auch BigCityBeats Resident David Guetta, der nun wöchentlich zu hören ist, wie auch dem Guru Josh Project, oder Marco Petralia und Steve Blunt auf Energy Stuttgart. Den privaten Radiosender kam man in der Region Stuttgart auf UKW Frequenz 100.7 empfangen.

Die BigCityBeats konnten sich in den letzten fünf Jahren zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Nachtformate in Deutschland entwickeln. Die Radioshow erreichte binnen kurzer Zeit Kultstatus und gehörte mehrmals zu den besten Clubmusicradioshows in Deutschland. Bekannte DJs wie David Guetta, Sven Väth, David Morales, die Disco Boys und viele mehr waren von Anfang mit dabei.

Die Events sind eine Klasse für sich. Über 200.000 Besucher wurden bereits in den Bann von den BigCityBeats Events gezogen und auf YouTube tummeln sich mehrere zehn-tausend Einträge. Große Emotionen, die besten DJs und die BigCityBeats eigene Technik machen eine normale Nacht zu einem extatischen Hocherlebnis.

So verzauberten zum Beispiel die BigCityBeats am 31.12. am Brandenburger Tor in Berlin eine Million (!) Menschen LIVE und über 10 Millionen vor den TV Geräten, als die Hymne des Jahres – Infinty 2008 vom Guru Josh Project – erklang.

BigCityBeats hat nun wieder ein Radioheim: Energy Stuttgart wird den nächtlichen Samstagabendkult nun jeden Samstag ab 20 Uhr bis 2 Uhr mit den größten DJs der Welt und wöchentlich um 21 Uhr, die zurzeit größte Pop-DJ-Ikone der Welt spielen: David Guetta. Der Franzose gehört zu den angesagten DJ’s in der Clubszene. Außerdem produzierte er zahlreiche Hits: „Love Is Gone“ und „Baby When the Light“ liefen schon 2007 bei den Radiosendern hoch und runter. Und auch dieses Jahr hat er mit „When Love Takes Over“ einen Sommerhit gelandet. Zusammen mit Kelly Rowland stürmte er bis in die Top Ten der deutschen Single Charts.

Weitere Infos zu den BigCityBeats gibt es auf www.bigcitybeats.de und auf www.energy.de/stuttgart.