Brooke Candy – „Living Out Loud“ feat. Sia

Brooke Candy – hier kommt das offizielle Video zu ihrer Single „Living Out Loud“ feat. Sia / TIPP!

Brooke Candy – „Living Out Loud“ feat. Sia (Sony)

2017 wird es endlich Ernst für Brooke Candy. Nachdem die 28-jährige Rapperin und Sängerin in den vergangenen Jahren vorzugsweise durch schrille Styling-Entscheidungen (u.a. Metall-Bikinis, pinkfarbene Cornrow-Frisur), kesse Songtitel (u.a. „I Wanna Fuck Right Now“) und unübersehbare Mitwirkung in aufmerksamkeitsstarken Videoclips (u.a. „Genesis“ von Grimes) in Erscheinung getreten war, steht nun in Kürze die Veröffentlichung ihres Debütalbum „Daddy Issues“ auf dem Plan.

Mit „Living Out Loud“ liegt nun bereits die erste Vorabsingle des Longplayers vor. Der grandios eingängige Song entstand in Zusammenarbeit mit Geoffrey Early (Ziggy Marley, Beyoncé, David Guetta), Priscilla “Priscilla Renea” Hamilton (Rihanna, Fifth Harmony) und Greg Kurstin (Adele, P!nk, Beck) unter der Regie von Sia-/Kelly-Clarkson-Produzent Jesse Shatkin. Als Duettpartnerin stand der Kalifornierin keine Geringere als die achtfache Grammy-Nominierte Sängerin und Erfolgs-Songwriterin Sia zur Seite.

Video: „Living Out Loud“ feat. Sia:

Twitter: twitter.com/BrookeCandy
Facebook: www.facebook.com/brookecandy
Instagram: instagram.com/brookecandy/
Website: brookecandyofficial.com

[amazon_link asins=’B01N9WWEY0,B01N9G2PYY,B01N7XDDLV‘ template=’ProductAd‘ store=’echte-leute-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c77d50f5-15d7-11e7-8a40-fbac57561fe6′]