“Candice Renoir (Staffel II)“ (Edel:Motion)

“Candice Renoir (Staffel II)“

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Gerade einmal vier Wochen, nachdem die erste Staffel der französischen Krimi-Komödienserie “Candice Renoir“ hierzulande veröffentlicht wurde, gibt es nun mit dem Release der zweiten Staffel bereits neues Futter für alle Fans der Serie.

“Candice Renoir (Staffel II)“ (Edel:Motion)
“Candice Renoir (Staffel II)“ (Edel:Motion)

Seit April 2013 erfreut sich diese großer Beliebtheit bei den französischen Fernsehzuschauern. Dort wird “Candice Renoir“ durchschnittlich von 4,5 Millionen Zuschauern (pro Folge) verfolgt.

Die Hauptprotagonistin der Serie ist die ehemalige Kriminalkommissarin Candice Renoir – verkörpert von Cécile Bois – ,die nach der Trennung von ihrem Ehemann Laurent gemeinsam mit den Kindern aus Singapur nach Frankreich zurückkehrt, wo sie in Sète, einer am Mittelmeer gelegenen Hafenstadt in Südfrankreich, nach einer langen beruflichen Auszeit wieder als Hauptkommissarin arbeitet.

Dabei bekommt es die Teamleiterin, die bisweilen mit eigenwilligen Ermittlungsmethoden zu überraschen weiß, nicht nur mit schwierigen Kriminalfällen zu tun, sondern muss sich auch noch mit dem teils hasserfüllten Team auseinander setzen, dessen Verhalten, insbesondere das von Capitaine Antoine Dumas, gespielt von Raphaël Lenglet, alles andere als loyal und kooperativ zu nennen ist. Auch ihre Vorgesetzte Yasmine Attia – gespielt von Samira Lachhab – macht ihr das Leben nicht gerade leicht.

Unter anderem bereitet der Ermittlerin die Aufklärung eines Falles einiges Kopfverbrechen, bei dem man Mathieu Vivia, den beliebten Jugendtrainer eines Rugby-Vereines, mit lebensgefährlichen Verletzungen auffindet.

Seit dem 03. März wurde die 2. Staffel der Serie übrigens auf dem Fernsehsender ZDFneo in Doppelfolgen ausgestrahlt und feierte ihr Staffel-Finale vor zwei Tagen mit den Folgen “Schweigen Ist Gold“ und “Wer Schweigt, Stimmt Zu“.

Viel Spaß wünsche ich euch mit der 4-DVD-Box der zweiten Staffel der Krimi-Komödienserie Candice Renoir, die – gespickt mit zahlreichen spannenden und humoresken Elementen – vollauf zu überzeugen weiß.

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Technische Daten:

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)

Bildseitenformat: 16:9 – 1.78:1

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Laufzeit: 520 Minuten

Ländercode: 0

Folgen:
1 Kindermund tut Wahrheit kund
2 Mehrere Eisen im Feuer
3 Das Herz hat seine Gründe
4 Unrecht bleibt Unrecht
5 Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf
6 Der Schein trügt
7 Man kann nur geben, was man hat
8 Wer die Rose liebt, erträgt auch ihren Dorn
9 Schweigen ist Gold
10 Wer schweigt, stimmt zu

“Candice Renoir (Staffel II)“ (Edel:Motion)