DJ Blackskin feat. G-VA „All Of Your Love“

DJ Blackskin mit neuer Single „All Of Your Love“ feat. G-VA

DJ Blackskin „All Of Your Love“ feat. G-VA
DJ Blackskin „All Of Your Love“ feat. G-VA
Gerade erst hatte DJ Blackskin zusammen mit Mike K Dowing und Caramel die Nummer „Watching Me“ draussen, da knallt er gleich die zweite Single hinterher. „All Of Your Love“ ist eine melodiös pumpende Sommernummer, mit der bestens bekannten Stimme von G-VA, die auch schon bei Blackskins Chartkrachern „Let The Music Play“ und „Tooty Frooty“ gesungen hat. Zusätzlich aufgeladen wird der Track durch die Rap-Parts von Clientel aus Houston/Texas. Zusammen mit den Remixen, die vom Berliner Produzenten OGB und von der Hannoveranischen Dancehall Ikone Respecta stammen, wird „All Of Your Love“ wie auch schon „Watching Me“ höchte Dance-Chartpositionen stürmen.

Ursprünglich wollte Blackskin eigentlich mal Eishockeyprofi werden und in der NHL spielen. Damit war es aber schnell vorbei, als er mit Hip Hop und RnB in Berührung kam. Ein Freund, der öfter Hip Hop Mixtapes mitbrachte und ihn Ende 1998 in die legendäre Kasseler Diskothek „Da Jam“ mitnahm, steckte Blackskin mit der Faszination zu dieser Musik an. Und nach kurzer Zeit später stand für Blackskin fest: „Ich werde DJ!“ Der Grundstein zur DJ-Karriere wurde gelegt, als sich Blackskins Kumpel Plattenspieler und Mixer kaufte. Nur wenige Monate später stand das eigene Set-Up und DJ Blackskin war geboren! Ab dem Jahr 2000 nimmt Blackskins DJ Karriere einen sensationellen Lauf. Zuerst darf er an die Plattenspieler des „Da Jam“ und mit dieser Referenz in der Tasche ergeben sich viele weitere Bookings. Dank DJ Bo aus Amsterdam wird Blackskin auch außerhalb der Republik mehr und mehr gebucht. Seit 2004 ist Blackskin einer der meist gebuchten Black Music Deejays und erfolgreichster Partybreakproduzent Deutschlands.

2006 veröffentlichte DJ Blackskin über HITSCOPE RECORDS / EDEL seine erste Single „Let The Music Play“, die sofort auf Platz 72 der Deutschen Single Charts einstieg und Position 3 der „Deutschen Black Charts“ einnahm. Ende 2006 nahm der Radiosender „planet more music radio“ Blackskin für die Sendung „planet radio black beats“ unter Vertrag. Seit dem ist er alle vier Wochen immer Freitags von 22-24 Uhr live On-Air beim Frankfurter Sender zu hören.

Anfang 2007 erschien die zweite Blackskin Single „Tooty Frooty“ und stürmte auf Platz 2 der „Deutschen Black Charts“. In diesem Jahr gründete Blackskin sein eigenes Music Label und integriert es in seine Firma „Clubstarz Entertainment“. Hier produziert er weltweit für Künstler, entwickelt seine eigenen Projekte und veröffentlicht auch seine Singles und das nächste Album darauf.

DJ Blackskin feat. G-VA
„All Of Your Love“ (Maxi-Single)
VÖ: 31. Juli 2009
Clubstarz Entertainment / Kontor New Media