DJ SAMMY & MAJORKINGS 4LOVE

„Oh!“ – „Ahh!“ So hören sich die ganz großen Gefühle zwischen Mann und Frau an. Mit diesem provokanten Vocal Arrangement stürmte 1987 die Single „Big Love“ von Fleetwood Mac die internationalen Charts.

DJ SAMMY MAJORKINGS 4Love
DJ SAMMY MAJORKINGS 4Love

Und jetzt verwandelt DJ Sammy den Hit Klassiker in eine kongeniale Up-To-Date Club Version, die in diesem Winter mit einem dicken Remixpaket von D.O.N.S., Funkerman, Cold ’n What, A.C.K. & Simon Point u.v.m. allen Liebesuchenden auf dem Dancefloor einheizen wird!

DJ Sammy ist der lebende Beweis dafür, dass sich ein abgeschlossenes Musikstudium bezahlt macht: mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Auszeichnungen gehört er zu den weltweit erfolgreichsten und bekanntesten Produzenten.

Als DJ spielt er regelmäßig in den angesagtesten Clubs und auf den größten Festivals rund um den Globus.

Seine wöchentliche Eventserie auf Ibiza und Mallorca ist legendär und die daraus entstandene Radioshow „MyClubroom“ wurde innerhalb weniger Monate von dem spanischen DJ Magazin zur beliebtesten Clubradio Show gewählt.

Als neuer BigCityBeats Resident ist er nun auch endlich in Deutschland zu hören, und zwar jeden Freitag von 20 – 22 Uhr auf BigCityBeats.fm

DJ SAMMY & MAJORKINGS 4LOVE TRACKLISTING:

1. 4LOVE Extended Mix (7:45)
2. 4LOVE D.O.N.S. Remix (6:53)
3. 4LOVE Funkerman Remix (5:05)
4. 4LOVE A.C.K. & Simon Point Remix (7:38)
5. 4LOVE Darren Bailie vs. MLKB Remix (6:38)
6. 4LOVE Cold N What Remix (6:38)
7. 4LOVE Marco Petralia Remix (7:08)
8. 4LOVE Radio Edit (3:05)
9. 4LOVE Julian Vegas Remix (7:39)

Weitere Informationen gibt es auf:
www.djsammy.com |
www.myspace.com/bigcitybeatsrecordings