Klaus & Klaus Küstengold – 100 % Partyhits

Es ist mittlerweile 2 ½ Jahre her, dass das letzte Album von den Stimmungskanonen KLAUS & KLAUS erschienen ist.

Klaus & Klaus Küstengold – 100 % Partyhits
Klaus & Klaus Küstengold – 100 % Partyhits
In der Zwischenzeit entstanden zahlreiche DJ-Hits, u.a. „Ich will Sex“ und die Nummer aus dem letzten Karneval „Das rote Pferd auf dem Flur“- ein Medley der beiden Songe „Da steht ein Pferd auf’m Flur“ (Klaus & Klaus Hit aus den 80ern) und „Das rote Pferd“ (im Original von Markus Becker).

Das brandneue Album „Küstengold – 100% Partyhits“ beinhaltet alle diese letzten Hits sowie zahlreiche Remixe, u.a. von „Die Krankenschwester (ein schneeweißes Luder)“, „Da wird die Sau geschlacht’“, „Seemann (deine Heimat ist das Meer)“, „Ski heil, Bein kaputt“, „Rockin’ All Over The World“, „Pump ab das Bier“.
Zudem enthält das neue Album die brandneue Single: „Attacke, Vollgas, Hummelflug“.

Die neue Single ist in der Originalfassung einer der größten Hits der Musikgeschichte in Lettland gewesen, was zur Folge hatte, dass KLAUS & KLAUS dieses Jahr im November Gast im lettischen TV waren, um diese Nummer auf deutsch dort zu performen. Sie waren Specialguest in der größten TV-Show in Lettland, dem Pendant zu „Deutschland sucht den Superstar“.

Zudem erscheint „Küstengold – 100% Partyhits“ auch in den Plattenläden im Baltikum.

„Küstengold – 100% Partyhits“ eignet sich bestens für jede Après Ski- & Karnevalsparty, für Weihnachtsfeiern und Silvester sowie für jeden Anlass, bei dem Stimmung aufkommen soll. Dieses Album liefert eine 100%ige Partygarantie.

Klaus & Klaus Küstengold – 100 % Partyhits Tracklisting
01 Attacke, Vollgas, Hummelflug (Calus skaita rudeni)
02 Das rote Pferd auf’m Flur
03 Da wird die Sau geschlacht’
04 Seemann
05 Die Krankenschwester (Remix)
06 Ich will Sex
07 Ski heil, Bein kaputt (Remix)
08 Aloha Heya He (Remix)
09 No Limit, All In (Pokersong)
10 Bad Moon Rising
11 Rockin’ All Over The World
12 Pump ab das Bier (Pump Up The Jam)
13 Hitmedley
• Da steht ein Pferd auf’m Flur
• Der Eiermann
• Waltzing Rudi
• An der Nordseeküste
14 Attacke, Vollgas, Hummelflug (Long Version)