Don-Harris-Psycho-Cop-CD-Cover

„Don Harris – Psycho-Cop“

Ra-Ra-Rasputin, Lover of the Russian Queen… Unzählige Spekulationen und Mythen ranken sich um das faszinierende Leben und mysteriöse Sterben des legendären russischen Wunderheilers und wurden auch in die neueste Geschichte um den Psycho-Cop „Don Harris“ genial eingebunden

Don-Harris-Psycho-Cop-CD-Cover
Fortsetzung der Hörspiel-Thrillerserie "Don Harris - Psycho-Cop" (Folge 7: Drei Gräber In Sibirien)

Alan Bancroft, Journalist und Informant des ESI verschwindet während der Recherchen zu seiner Rasputin-Biografie spurlos.

Bancrofts letzte verstümmelte Botschaft enthielt das Wort „Höllensöhne“… Das ruft den übersinnlich begabten Spezialagenten Don Harris auf den Plan. Seine Suche führt ihn in ein düsteres sibirisches Kloster.

Dort wird er bereits von seinen Feinden erwartet, denn im Kloster verbirgt sich das Vermächtnis Rasputins, das sich die Höllensöhne für ihre sinistren Zwecke zu eigen machen wollen.

Produziert wurde die spannende Folge „Drei Gräber In Sibirien“ wiederum vom WortArt-Mastermind Oliver Döring (u. a. „John Sinclair“ und „Star Wars“).

Nun hat das Don Harris-Team Verstärkung bekommen: Die Skripte der Folgen 7 – 9, die auf den Romanvorlagen von Jason Dark („Jerry Cotton“, „John Sinclair“, „Lassiter“) basieren, werden fortan von Gerry Streberg in Zusammenarbeit mit Oliver Döring geschrieben. Ab Folge 10 wird dann auch weiterhin Gerry Streberg die Skripte verfassen, basierend auf den Storylines von Oliver Döring.

Eine spannende Hörprobe findet sich bereits auf www.folgenreich.de, versäumen Sie aber auch nicht www.folgenreich.de/donharris/specials und www.youtube.com/user/FOLGENREICH!

Die neuesten Neuigkeiten über Don Harris können Sie stets bei: www.folgenreich.de/donharris/aktuell/ nachlesen, und für alle Psycho Cop-ExpertInnen gibt es aktuell ein tolles Gewinnspiel.

P.S. Unbedingt mal reinschauen, weil äußerst interessant: de.wikipedia.org/wiki/Grigori_Jefimowitsch_Rasputin – und für uns Verschwörungstheoretiker: hieß nicht Wladimir Putins Urahn gar R(oman) A(nton) S(ergej) Putin?!?