EDX – On My Mind

Nach drei erfolgreichen Singles („Take Me Home (ft. Jess Ball)“, „Ecletric“ und „Vommuli“) in 2021 startet die Grammy-nominierte Schweizer DJ-Ikone und Hit-Produzent EDX mit einem weiteren Chartstürmer ins neue Jahr: „On My Mind“!

EDX - On My Mind
EDX – On My Mind
Die überwältigenden Melodien, knurrenden Basslines und eine umwerfende Topline machen EDXs erste Single des Jahres 2022 prädestiniert dafür, um weltweit Radios, Clubs und Festivals zu stürmen!

„On My Mind“ berührt die eingängige und beliebteste Seite des Produktions-Repertoires von EDX!

Der erfolgreichste Schweizer Künstler für elektronische Musik Künstler stellt mit dem Track wieder einmal seine schier endlosen Studio-Referenzen unter Beweis, um einen weiteren Club-Knaller zu liefern!

EDX – On My Mind
VÖ: 21.01.2022