Glasperlenspiel - “Grenzenlos In Diesem Moment” (Polydor/Universal)

Glasperlenspiel – “Grenzenlos In Diesem Moment”

“Grenzenlos In Diesem Moment “ – Re-Release des letztjährigen Glasperlenspiel-Hit-Albums mit 7 bislang unveröffentlichten Tracks

Glasperlenspiel -  “Grenzenlos In Diesem Moment” (Polydor/Universal)
Glasperlenspiel – “Grenzenlos In Diesem Moment” (Polydor/Universal)

Mit “Grenzenlos“ wurde im Mai letzten Jahres der zweite Longplayer des Elektropop-Duos Glasperlenspiel herausgebracht, das mit diesem mühelos an den Erfolg des mit Gold ausgezeichneten Debüts “Beweg Dich Mit Mir“ anknüpfen konnte.

Der Zweitling brachte mit der hymnischen Elektropop-Nummer “Nie Vergessen“ nicht nur einen Single-Top10-Hit in den offiziellen deutschen Charts hervor, sondern konnte sich auch auf Platz 8 der hiesigen Album-Charts platzieren.

Anlässlich der aktuellen Tournee des Duos – bestehend übrigens aus Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg – veröffentlicht das Label Polydor (Universal) das Zweitwerk nun als Re-Release unter dem Titel “Grenzenlos In Diesem Moment “, wobei man aufgrund der 7 bislang unveröffentlichten Tracks fast von einem neuen Album sprechen kann.

Bereits seit dem 13. Juni ist die brandneue Single “Moment“, die sich mit hymnischem Elektropop als erster Appetithäppchen für den Full Length Player präsentiert, bei allen bekannten Download-Portalen erhältlich

Weitere neue Songs wie die locker-flockige Nummer “Wie Sonne Und Erde“ oder “Ich Seh In Dein Herz“, das Elektropop-geschwängerte Remake des gleichnamigen GZSZ-Titelsongs, stehen altbekannten Stücken des 2013er-Albums wie der Synthiepop-Hymne “Grenzenlos“, dem Smash-Hit “Nie Vergessen“, dem von Melancholie durchzogenen Titel „Was Du Nicht Weißt“, der Liebes-Ode “Zu Hause“ oder dem clubtauglichen Lied “Tanzen Den Schmerz Weg“ in nichts nach, was Catchyness und Hit-Appeal angeht.

Wer auf zwischen Elektro und Pop changierende deutschsprachige Musik steht, die ihren Fokus auf Eingängigkeit und Radiotauglichkeit legt, für den dürfte der Re-Release des letztjährigen Glasperlenspiel-Albums “Grenzenlos“ ein absoluter Pflichtkauf sein.

Website: http://www.glasperlenspiel.com/

Facebook-Auftritt von Glasperlenspiel: https://de-de.facebook.com/gpsmusik

Glasperlenspiel – “Grenzenlos In Diesem Moment” (Polydor/Universal)