Halbzeit EM-Hits 2012 CD Cover

Halbzeit EM-Hits 2012

Bald geht’s los- am 8. Juni startet die Austragung der Endrunde der Fußball-Europameisterschaft!

Halbzeit EM-Hits 2012 CD Cover
Halbzeit EM-Hits 2012
Den perfekten Fußball-Soundtrack für vor, während und nach den Spielen liefert natürlich die „Halbzeit EM-Hits 2012“ Compilation!

Mitsingen, mitfeiern und mitfiebern…für das alles gibt’s auf drei CDs die Top-Hits zu dem Fußball Highlight 2012. Insgesamt 63 Hammer-Tracks, von Fußballfans für Fußballfans ausgewählt, finden sich auf der brandaktuellen „Halbzeit EM-Hits 2012“.

Stadionklassiker und aktuelle Neuheiten sorgen für ein MEGA-Stimmung ob zuhause oder auf der Autofahrt nach Polen oder in die Ukraine.

Jürgen Drews motiviert die deutsche Elf mit dem aktuellen Track „Ja wir holen den Pokal (FC Deutschland)“ und Ailton feiert schon mal die „Sensation“ mit seinem Party-Track.

Auch Markus Becker meint „Wir holen den Titel“ und Peter Wackel bekennt sich mit dem Fan-Hit „Wir sind schwarz, wir sind weiß“ zur deutschen Mannschaft.

Hinzu kommen Superhits wie „Ai Eu Se Te Pego“ von Hallux feat. Marcus und natürlich darf auf einer Compilation voller Stimmungs-Hits der „Danza Kuduro“ von Don O. nicht fehlen.

Auf eine großartige EM 2012! Und wenn es mal nicht mit rechten Dingen zugeht singen wir mit Olaf Henning „Dieser Schiri ist `ne Pfeife“!

Halbzeit EM-Hits 2012“- Jetzt muss das Runde nur noch ins Eckige!

Halbzeit EM-Hits 2012

(3-er CD Box)
VÖ: 11.05.2012
Edel:Records