Various Artists - “Ich Find Schlager Toll - Herbst/Winter 2017/18“ (Polystar/Universal)

“Ich Find Schlager Toll – Herbst/Winter 2017/18“

“Ich Find Schlager Toll – Herbst/Winter 2017/18“ ist der Titel einer brandneuen Compilation, die seit dem 8. September im Handel erhältlich ist.

Various Artists - “Ich Find Schlager Toll - Herbst/Winter 2017/18“ (Polystar/Universal)
Various Artists – “Ich Find Schlager Toll – Herbst/Winter 2017/18“ (Polystar/Universal)

Versammelt sind auf dem Sampler viele der aktuell größten Stars im Schlager-Bereich, darunter Helene Fischer, Vanessa Mai, Andrea Berg, Maite Kelly, Michelle, Beatrice Egli, Sarah Jane Scott, Claudia Jung, Ben Zucker, Roland Kaiser, Matthias Reim, Bernhard Brink, Thomas Anders, DJ Ötzi, Kerstin Ott , Maria Voskania oder KLUBBB3.

Bislang ist der Helene Fischer-Track “Herzbeben“, welcher mit Pop- und Dance-Elementen angereichert ist, wohl als erfolgreichster deutschsprachiger Schlager-Song des Jahres zu bezeichnen. Selbstverständlich wird diesem mittlerweile mit Gold veredelten Lied, das alleine hierzulande über 200.000 mal über die Ladentische ging und auf Platz 6 der offiziellen deutschen Single-Charts landen konnte, Platz auf der Compilation eingeräumt.

Momentan feiert auch Vanessa Mai große Erfolge mit ihrem aktuellen Album “Regenbogen“, das auf Anhieb die Pole Position der offiziellen deutschen Longplay-Charts erobern konnte. Daraus gibt es auf der Compilation ihren Airplay-Hit “Und Wenn Ich Träum“ zu hören.

Derzeit befindet sich Maite Kelly mit “Sieben Leben Für Dich“ hinter dem selbstbetitelten Helene Fischer-Longplayer auf Platz 2 der offiziellen deutschen Schlager Album-Charts. Gleich zwei Tracks (“Jetzt Oder Nie“, “Es War Noch Nie So Schön“) daraus werden dem geneigten Hörer auf “Ich Find Schlager Toll – Herbst/Winter 2017/18“ offeriert. Zudem darf man sich auf “Warum Hast Du Nicht Nein Gesagt“, ihr hier im Club Mix vertretenes Duett mit Schlager-Legende Roland Kaiser freuen.

2017 überraschte der ehemalige Modern Talking-Sänger Thomas Anders die Musikwelt mit dem Schlager Pop-Album “Pures Leben“, das in den Top 20 der offiziellen deutschen Longplay-Charts landen konnte und auf der Doppel-CD mit der Hymne “Sternenregen“ vertreten ist.

Nicht fehlen dürfen auf dem Sampler aktuelle Schlager-Hits wie “Na Und?!“ (Ben Zucker), “100 Millionen Volt“ (Bernhard Brink), “Wir Sind Im Herzen Jung“ (Semino Rossi), “Auf Deine Freiheit“ (Zwei Von Millionen), “Lebe Laut“ (Kerstin Ott) oder “Super Dass Es Sowas Gibt“ (Sarah Jane Scott).

Bleibt festzuhalten, dass der taufrische Sampler “Ich Find Schlager Toll – Herbst/Winter 2017/18“ voll und ganz zu überzeugen weiß, indem er alles, was derzeit in dem Genre Schlager abgeht, auf einer prall gefüllten Doppel-CD vereint.

Hier der Teaser zur Doppel-CD:

Various Artists – “Ich Find Schlager Toll – Herbst/Winter 2017/18“ (Polystar/Universal)