Jack-Slaughter-Tochter-des-Lichts Cover

Jack Slaughter 10 „Wolf Im Schafspelz“

Ein unheimliches Wesen wütet während des Vollmonds in Jacksonville. Auch ein Freund von Jack Slaughter wird verletzt. Chuck Novak verwandelt sich in ein Untier, das zu einer tödlichen Bedrohung wird.

Jack-Slaughter-Tochter-des-Lichts Cover
JACK SLAUGHTER – Tochter des Lichts 10: Werwolf im Schafspelz

Wenn es Jack nicht gelingt, Chuck einzufangen, muss er ihn
töten. Mit einer Handvoll Silberkugeln geht der Feind aller Dämonen auf die Jagd. Dabei stößt Jack allerdings auf ein Geheimnis, das selbst ihn mit abgrundtiefem Schrecken erfüllt.

„Im Verborgenen tobt seit Jahrtausenden ein blutiger Krieg zwischen Gut und Böse.

Die Menschheit allein ist zu schwach, die entseelte Dunkelheit zu besiegen. Doch in Zeiten größter Verzweiflung wird eine Kämpferin geboren, die sich tapfer den Dämonen und Mächten der Finsternis entgegen stellt.

Jene Kriegerin ist die Tochter des Lichts, die mit ihrer Kraft gegen die erbarmungslosen Bestien der Hölle antreten muss. Sie nimmt sich selbst nicht ganz so ernst, aber ihre Feinde sollten dies besser tun. Begleiten wir die Tochter des Lichts auf seinem Weg. Ihr Name ist … Jack Slaughter.“

Karatekampfexperte Chuck Novak, der toughe Bruder von Parapsychologin und Model Dr. Kim Novak, wird bei der Rettung einer Waldspaziergängerin von einem Werwolf angefallen.

Zwar kann er ihn mit einem perfekten Roundhousekick in die Flucht schlagen, wird aber dummerweise vorher vom wilden Lykaner gebissen und damit infiziert… Zum Glück hat Kim Novak vom letzten Fotoshooting für einen Sexartikelkatalog noch ein paar Handschellen parat und kann Chuck wenigstens für die erste Nacht ans Bett ketten.

Denn ein fieser Werwolfjäger ist ihm schon auf den Fersen…

Die Situation ist derart kritisch, dass sich Dr. Kim Novak nicht wie gewohnt im viel zu knappen sexy Outfit, sondern tatsächlich in einer LATZHOSE der drohenden Gefahr stellt!

Jack Slaughter – Die Tochter Des Lichts 10 „Werwolf Im Schafspelz“ (VÖ: 28.05.2010)

http://www.folgenreich.de/jackslaughter/