JACK-SLAUGHTER-Der- Ponyhof-des-Grauens

Jack Slaughter – Tochter Des Lichts – 13 „Der Ponyhof Des Grauens“

Professor Doom muss gegenüber seinem Adlatus Basil Creeper und Delfin Flopper seinen angeknacksten Ruf als GröDaZ (Größter Dämon aller Zeiten) wieder herstellen, indem er die Apokalyptischen Reiter zur Vernichtung der Welt herbeiruft.

JACK-SLAUGHTER-Der- Ponyhof-des-Grauens
Jack Slaughter - Tochter Des Lichts - 13 "Der Ponyhof Des Grauens"
Dummerweise vereiteln ein paar Brösel seines selbstgebackenen Marmorkuchens die korrekte Inkantation der Beschwörungsformel, und nun muss er mit den Azubis der Apokalyptischen Reiter, Abby und Gina, vorlieb nehmen, die auf ihren Ponys Chili und Peperoni als Gesellinnenstück das Städtchen Jacksonville in Schutt und Asche legen sollen.

Doch da haben natürlich die Tochter des Lichts, Jack Slaughter und seine Freunde Tony Bishop und Bikinimodel Dr. Kim Novak noch ein Wörtchen mitzureden… Weil Zauberbarbie Ponytail ihnen leider dieses Mal nicht zur Seite steht – gerät sie doch als Pferdenärrin in einen schwerwiegenden Interessenskonflikt -, bewaffnet sich Jack Slaughter mit Zauberhammer und Streitross Sultan.

Unterstützt werden sie im Kampf gegen die zwei- und vierbeinigen Bösewichte von der Öko-Hexe White Silk, die ihnen zur Rettung der Welt zwingend eine homöopathische Granate mit einem Mix aus Schüsslersalz Nr. 3 Ferrum Phosphoricum, 11 Silicea und 24 Arsenum Jodatum empfiehlt!

Über Jack Slaughter

Im Verborgenen tobt seit Jahrtausenden ein blutiger Krieg zwischen Gut und Böse. Die Menschheit allein ist zu schwach, die entseelte Dunkelheit zu besiegen. Doch in Zeiten größter Verzweiflung wird eine Kämpferin geboren, die sich tapfer den Dämonen und Mächten der Finsternis entgegen stellt.

Jene Kriegerin ist die Tochter des Lichts, die mit ihrer Kraft gegen die erbarmungslosen Bestien der Hölle antreten muss. Sie nimmt sich selbst nicht ganz so ernst, aber ihre Feinde sollten dies besser tun. Begleiten wir die Tochter des Lichts auf seinem Weg. Ihr Name ist … Jack Slaughter.

Professor Doom ruft die apokalyptischen Reiter. Die Welt steht abermals vor der Vernichtung. Zuvor müssen Doom und sein schleimiger Assistent Basil Creeper allerdings noch eine bankrotte Pony-Ranch vor dem Ende retten. Ein goldener Schatz wartet schon darauf, von den beiden entdeckt zu werden. Doch so abstrus das alles auch klingen mag, Jack Slaughter kann darüber überhaupt nicht lachen. Wenn er nicht sofort handelt, werden alle Menschen sterben. Die Zeit läuft …

www.folgenreich.de/jackslaughter/