JAY DEL ALMA – Comó estás – Best of Deutsche Hits im Latin Style Vol. 2

Der in Brasilien geborene Jay Del Alma macht genau das, was der Titel seiner Scheibe nahe legt: Best of Deutsche Hits im Latin Style!

JAY DEL ALMA - Comó estás – Best of Deutsche Hits im Latin Style Vol. 2
JAY DEL ALMA – Comó estás – Best of Deutsche Hits im Latin Style Vol. 2

Stellt sich mir die Frage: Brauche ich deutsche Hits wie Nenas „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“, BABs „Verdamp lang her“ oder Karats/Maffays „Über sieben Brücken musst du gehen“ im glatt gebügelten, crazy-Partypeople-Ibiza-Latin-Style mit Schirmchen drauf?

Also, ich kann da nur für mich sprechen, und beantworte die Frage definitiv mit nein. Darüber hinaus danke ich dem Allmächtigen, dass Vol. 1 unbemerkt an mir vorbeigegangen ist!
Um diesen lauen Cocktail wieder aus den Ohren zu kriegen, gebe ich mir jetzt Black Metal nicht unter einer Stunde!

JAY DEL ALMA – Comó estás – Best of Deutsche Hits im Latin Style Vol. 2 (Monopol / DA)