KeeMo & Nico feat. Pedro Lopes - I Can´t Be Without You

KeeMo & Nico feat. Pedro Lopes – I Can´t Be Without You

Knapp 10 Jahre nach dem riesigen weltweiten Erfolg von „Beautiful Lie“ ist KeeMo zurück und plant die Veröffentlichung neuer Tracks, beginnend mit der kommenden Single „I Can’t Be Without You“ von KeeMo & Nico, die von Pedro Lopes, einem Sänger aus Portugal, begleitet wird.

KeeMo & Nico feat. Pedro Lopes - I Can´t Be Without You
KeeMo & Nico feat. Pedro Lopes – I Can´t Be Without You

Der Song erzählt die Geschichte eines Paares, das seinen Seelenverwandten gefunden hat und sein gemeinsames Leben genießt. Die Fans dürfen gespannt sein auf KeeMo‘s Rückkehr in die Musikindustrie, in welcher er neue Sounds und Kollaborationen erforscht und seine Leidenschaft für Musik mit den neuesten Technologien und Talenten verbindet.

KeeMo & Nico feat. Pedro Lopes - I Can´t Be Without You
KeeMo & Nico feat. Pedro Lopes – I Can´t Be Without You

Im Zuge des Erfolgs von „Beautiful Lie“ kehrte Alex nach einer Live-Pause seit Ende der 90er Jahre auf die Bühne zurück.

Nachdem er mit „Beautiful Lie“ den Gipfel des Erfolgs erreicht hatte, beschloss Alex, eine Pause von der Musikszene einzulegen, um sich auf seine Rolle als Senior Audio Lead für die Gran Turismo-Reihe von Sony PlayStation zu konzentrieren.

Er versprach, wiederzukommen, wenn er die Zeit und die Leidenschaft findet, wieder neue Musik zu machen. Jetzt greift KeeMo wieder an und wird den Sommer 2023 mit seiner neuen Single versüßen!

“KeeMo & Nico feat. Pedro Lopes – I Can´t Be Without You” ist ab dem 07.07.23 überall als Stream & Download verfügbar.

https://youtu.be/8EAyL_SmAz0