Lady Moustache

LADY MOUSTACHE – Video „The Art Of Getting Lost“

Eine Rockband wie Lady Moustache in der kontinentaleuropäischen Blütezeit von buntem Elektropop und melancholischer Singer-Songwriter Musik mag unzeitgemäß sein – oder gerade deshalb aber wieder erfrischend wirken: Hier geht es so wenig um Selbstdarstellung und Größenwahn wie um Modekonformität.

Lady Moustache
Lady Moustache
Horst Roxel (Vocals, Guitar), Dom Paysan (Guitar) Hagen Pommerson (Bass) und Wayne Henner (Drums) stören mit ihren rauen und energiegeladenen Songs die Oberfläche, in der man sich nur gerne spiegelt um sich im schönen Licht zu betrachten.

Mit seiner ausdrucksstarken Stimme berichtet Frontmann Horst Roxel ohne Scheu und Selbstmitleid von Ängsten und Selbstzweifel – und schafft Platz für die wenig tugendhaften Dinge, die im Alltagsdickicht eher ein Schattendasein fristen und doch ein Teil von uns sind und unter den Nägeln brennen – und lässt dabei immer genug Platz für Interpretation und Unklarheit.

Die EP „I“ ist die Debütveröffentlichung der Band und wird am 28. März veröffentlicht! Sie enthält vier Tracks von deren Debüt-Album, welches im Herbst 2014 erscheinen wird.

Lady Moustache
Lady Moustache
Obwohl die Band in dieser Konstellation seit 2009 erfolgreich Live-Auftritte spielt, genug Material geschrieben hat um mindestens drei volle Alben aufzunehmen und Anfragen von Fans und Freunden zu trotz, haben sie sich bis jetzt Zeit gelassen um ihren Sound zu entwickeln und Songs zu schreiben, von denen sie alle der Meinung sind, dass diese nun veröffentlicht werden müssen.

Aber seht selbst… mit dem Video zu „The Art Of Getting Lost“ setzen LADY MOUSTACHE jetzt ein erstes Zeichen!

Video „The Art Of Getting Lost“:

Mehr Infos unter:
www.ladymoustache.de/
www.facebook.com/ladymoustacheband