Laurenz – “Liebe Auf Repeat“ (Single - Starwatch Entertainment)

Laurenz – “Liebe Auf Repeat“

“Liebe Auf Repeat“ – brandneue Single von Laurenz seit Freitag erhältlich

Laurenz – “Liebe Auf Repeat“ (Single - Starwatch Entertainment)
Laurenz – “Liebe Auf Repeat“ (Single – Starwatch Entertainment)

Nach dem 2016er-Release seiner ersten EP “Kurs in Richtung Glück +3“ – entstanden unter der Ägide der Stuttgarter Produzenten Clubeatz – bringt der mittlerweile 21-jährige Musiker Laurenz nun seine brandneue Single heraus.

“Liebe Auf Repeat“, ein ohrwurmlastiger Hybride aus Pop und Elektro, wurde soundtechnisch von dem Berliner Produzententeam Vitali Zestovskih und Kraans de Lutin in Szene gesetzt, die in der Vergangenheit bereits als Produzenten für Acts wie Culcha Candela, Gestört aber Geil oder Anstandslos & Durchgeknallt fungiert hatten.

Hier der Videoclip zu “Liebe Auf Repeat“:

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/LaurenzMusic

Laurenz – “Liebe Auf Repeat“ (Starwatch Entertainment)