MAGIC! – „Rude“

MAGIC! mit „Rude“ – die Hit-Single aus Australien, VÖ: 28.02.

Magic!_Single
MAGIC! – „Rude“

Er schrieb Welthits für Justin Bieber, Pitbull und Chris Brown, arbeitete als Teil des Produktions-Duos The Messengers für Christina Aguilera, Jason Derulo und Michael Bolton und wurde für drei Grammys nominiert!

Nun begibt sich der kanadische Sänger, Multiinstrumentalist und Produzent Nasri mit seiner eigenen Band MAGIC! höchstpersönlich ins Chartrennen. Zusammen mit den aus Toronto stammenden Musikern Mark Pelli (Gitarre), Alex Tanas (Schlagzeug) und Ben Spivak (Bass) nahm er die unfassbar catchy Single „Rude“ (VÖ: 28.02.) auf, die die rührend-charmante Geschichte eines Heiratswilligen erzählt, der sich über das Ausbleiben der schwiegerväterlichen Einwilligung zur Eheschließung kurzerhand keck hinwegsetzt.

Magic!_01In Neuseeland und Australien ist der fantastische Reggae-Popsong bereits hoch in den Charts, auch in der kanadischen Heimat entwickelt sich das euphorisierend optimistische Stück zu einem Riesenhit.

Clip „Rude“

Website: www.ournameismagic.com / www.facebook.com/ournameisMAGIC