MISS KOOKIE präsentiert neues Musikvideo exklusiv auf der Facebook-Seite der art¹otels

MISS KOOKIE neues Musikvideo und art’otels

Berlin – Ungewöhnliche Aktion der englischen Sängerin MISS KOOKIE: Sie stellt ihr neues Video zum aktuellen Song „It’s Too Late“ exklusiv auf der Facebook-Seite der art’otels vor!

MISS KOOKIE präsentiert neues Musikvideo exklusiv auf der Facebook-Seite der art¹otels
MISS KOOKIE präsentiert neues Musikvideo exklusiv auf der Facebook-Seite der art¹otels
Ganz bewusst wählt sie für die Uraufführung keinen Videokanal wie beispielsweise YouTube, sondern nutzt lieber die Social Media Plattform der Hotelgruppe. Hauptgrund ist, dass das Video komplett im art’otel berlin city center west gedreht wurde.

MISS KOOKIE wurde bekannt durch die Singles „Puttin On The Ritz“ und „Blue Night Shadow“ aus ihrem Debütalbum „Kookies & Kream“. Mit „Quiero Mambo“ landete sie nicht nur in den Clubs auf Mallorca und Ibiza einen Sommerhit. Die neue Single „It’s Too Late“ stellte MISS KOOKIE kürzlich mit einer phänomenalen Live-Show Gästen im art’otel berlin city center west vor. In diesem Rahmen wurde das Musikvideo gedreht.

„Das Hotel bot die perfekte Kulisse für das Video. Die Pop-Art-Kunst von Andy Warhol, die im ganzen Haus präsent ist, passt hervorragend zu meiner Musik“, so eine freudestrahlende MISS KOOKIE. Im Video liegt sie unter einem Warhol-Porträt auf dem Bett und tanzt in der modernen FACTORY BAR. Zusätzlich wurden Szenen im Fitness- und Spa-Bereich des Hotels gedreht.

MISS KOOKIE dreht neues Musikvideo in den art¹otels
MISS KOOKIE dreht neues Musikvideo in den art¹otels
Hoteldirektor und Regionaldirektor Thomas Borsbach: „Wir freuen uns sehr, dass MISS KOOKIE unser Haus für den Videodreh und die Veröffentlichung ihrer Singleauskopplung gewählt hat. Sie war schon oft unser Gast und kennt es dementsprechend. MISS KOOKIE ist einfach umwerfend charmant. Auch hat es meinem Team großen Spaß gemacht, am Video mitzuarbeiten. Jetzt muss die Single nur noch ein großer Erfolg werden, dafür drücken wir ganz fest die Daumen.“

Das 2002 eröffnete art’otel berlin city center west ist dem 1987 verstorbenen Pop-Art-Genie gewidmet. Es zeigt mehr als 200 Originalwerke, Kunstdrucke und Fotografien des Künstlers in einer permanenten Ausstellung. Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen Berlins und verfügt über 152 Zimmer komfortabel ausgestattete Zimmer und Suiten.

Das MISS KOOKIE Video „It’s Too Late“ wird am 24. September 2014 um 20.00 Uhr unter folgendem Link uraufgeführt: https://www.facebook.com/ArtOtel