Niconé – “Let Love Begin”

Niconé – “Let Love Begin”

Kurz hingewiesen sei auf “Let Love Begin“, das Debütalbum des Produzenten und DJs Alexander Gerlach aka Niconé, der einigen von euch als die eine Hälfte des Duos Lexy & K-Paul bekannt sein dürfte.

Niconé – “Let Love Begin”
Niconé – “Let Love Begin”

Es erscheint auf Oliver Koletzkis Label Stil Vor Talent und ist mit Gastauftritten von Yvy, Benjamin Franklin, Sascha Braemer, Malonda, Gunjah und Narra gespickt.

Zum Anteasen empfehle ich euch die von Pianoklängen getragene House-Nummer “Let Love Begin“ (feat. Malonda), das dunkel-düstere Stück “Keep It Deep“, bei dem Benjamin Franklin als Gastsänger fungiert, das den Sommer ins Wohnzimmer zurückholende Stück “Candelaria“ (feat. Narra) sowie die ungemein clubtauglichen Tracks “You Are My Best Meowfucker“ und “Burnhain”.

Die brandneuen House-Tracks von Alexander Gerlach scheinen gut anzukommen, wie die aktuelle Platzierung des geglückten und stimmigen Longplayers in den iTunes Top100 der Album Charts demonstriert.

Facebook-Auftritt von Niconé: https://www.facebook.com/niconeyou

Niconé – “Let Love Begin” (Stil Vor Talent/Rough Trade)