Paper Aeroplanes - "Little Letters"

Paper Aeroplanes – „Little Letters“

Zwischen Folk und Pop fluktuieren die Songs, welche uns die walisische Formation Paper Aeroplanes auf ihrem dritten Album “Little Letters“ präsentiert.

Paper Aeroplanes - "Little Letters"
Paper Aeroplanes – „Little Letters“

Soundtechnisch in Szene gesetzt wurde es unter anderem von Phill Brown (Bob Marley, Bombay Bicycle Club, Talk Talk) in den Yellow Fish Studios in Lewes.

Unterstützt werden die Singer/Songwriter Sarah Howells und Richard Llewellyn von John Parker (Kontrabass), der sonst in der britischen Band Nizlopi zu finden ist, und vom Perkussionisten Martin Ditcham (Everything But The Girl, Talk Talk, Sade).

Zum Antesten empfehle ich euch “Palm Of Your Hand“, eine Grußadresse an Amy Macdonald, die einfühlsame Piano-Ballade “Multiple Love“ sowie den beschwingten Folkpop des Titeltracks.

Website: http://www.paperaeroplanesmusic.com/

Paper Aeroplanes – “Little Letters“ (Navigator Records/Rough Trade)