Schoolboy Q – „Oxymoron“

Schoolboy Q präsentiert sein neues Album „Oxymoron“, Album-VÖ: 25.02.14

Cover_Oxymoron_Standard
Schoolboy Q – „Oxymoron“

Dieser Mann hat in der Tat das Zeug zum „Man Of The Year“ 2014: SCHOOLBOY Q wird am 25. Februar sein offizielles Major-Debütalbum „Oxymoron“ veröffentlichen, seine programmatische erste Auskopplung „Man Of The Year“ ist bereits erhältlich.

Nachdem seine ersten Veröffentlichungen „Setback“ (2011) und „Habits & Contradictions“ ihm bereits den Status eines HipHop-Schwergewichts sicherten, sind die Erwartungen an sein Major-Debüt „Oxymoron“ seit Monaten mindestens genauso hoch wie bei seinem gefeierten Top-Dawg-Labelkollegen Kendrick Lamar.

Während die kommende Single, die von Nez & Rio produziert wurde, in den USA bereits in die Billboard-Hot-100 eingestiegen ist, liest sich auch die offizielle Gästeliste von „Oxymoron“ wie die eines Klassikers: Jay Rock, Kendrick Lamar, 2 Chainz, BJ the Chicago Kid, Tyler, the Creator, Kurupt, Raekwon, Sza und Suga Free teilen sich auf den 15 Tracks das Mikrofon mit SCHOOLBOY Q!

Website: www.universal-music.de/schoolboy-q/home