Scooter live in Hamburg 2010

SCOOTER – Hypermanie in Hamburg

12.000 Fans feiern am Freitag in der ausverkauften Hamburger Colorline das größte SCOOTER Konzert in Deutschland.

Scooter live in Hamburg 2010Von Tournee zu Tournee toppen SCOOTER sich immer wieder selbst mit neuen Rekorden – und auch die gerade gestartete „Under The Radar Over The Top Tour 2010“ schlägt schon zu Beginn alles bisher dagewesene.

So feierten am letzten Freitag über 12.000 Fans in der Hamburger Colorline Arena das größte Deutschland Konzert in der über 16 Jährigen Bandgeschichte. Mit gewohnter Durchschlagskraft überzeugten H.P. Baxxter, Rick J. Jordan und Michael Simon beim über zweistündigen Konzert, das den Besuchern alles abverlangte.

Vor „heimischer“ Kulisse brillierten die drei Technoiden und fegten mit einem Mix aus SCOOTER Klassikern und Songs des neuen Albums „Under The Radar Over The Top“ über die riesige Bühne und ließen den Schweiß von der Decke tropfen. So präsentierten die Hamburger Jungs auch ihre neue Single „Stuck On Replay“, den offiziellen Song zur Eishockey WM 2010, der am Freitag veröffentlicht wurde.

Mit ihrer „Under The Radar Over The Top Tour“ sorgen SCOOTER mal wieder für ein Showspektakel, das nicht nur im elektronischen Musikbereich seinesgleichen sucht. Allein für die Lichtshow wurde der Weltmarktführer beauftragt, der sonst Großevents wie die olympischen Spiele, die Echo Verleihung, den deutschen Fernsehpreis und andere große TV Highlights illuminiert. Für den Rest sorgen H.P. Rick und Michael sowie über 20 Tänzer, die extra zur Tour aus Australien, Litauen und Holland eingeflogen wurden.

Am Montag gastieren SCOOTER in Zürich und auch dort ist die Show bereits ausverkauft! Im Anschluss haben Fans noch die Möglichkeit, die Band live in Rastatt, München, Essen und Leipzig zu erleben.

Weitere Termine der “SCOOTER – Under The Radar Over The Top Tour 2010”
15.03.2010 — Zürich (CH) – Volkshaus Zürich
16.03.2010 — Rastatt – Badener Halle
18.03.2010 — München – Zenith
19.03.2010 — Essen – Grugahalle
20.03.2010 — Leipzig – Arena