SonneMondSterne – die 18

SonneMondSterne – die 18

Das alljährliche Highlight des Festival-Sommers für alle Freunde elektronischer Musik geht vom 8. bis zum 10. August 2014 bereits zum 18. Mal über die Bühne.

SonneMondSterne – die 18
SonneMondSterne – die 18
SonneMondSterne 2014 ist längst im Vorfeld ausverkauft und besticht einmal mehr durch eine exzellente Auswahl an teilnehmenden Künstlern!

Wie jedes Jahr treffen internationale Superstars wie Deadmau5, Fatboy Slim, Calvin Harris oder Steve Aoki auf nationale Top Acts à la Marteria, Lexy & K-Paul und Klangkarussell, um die Partycrowd in kollektive Extase zu versetzen.

Die zugehörige offizielle Compilation zum Festival liefert einmal mehr den Soundtrack zu diesem Ausnahme-Event und wird von Fans und Kennern sehnsüchtig erwartet!

Gemixt wurde der Sampler von den Szene-Größen und Festivalkünstlern Dominik Eulberg & Animal Trainer!

SonneMondSterne – die 18.
Die offizielle CD zum SonneMondSterne Festival 2014

V.A. – Sonne Mond Sterne X8
Format: 2CD-Set & Download
VÖ: 20. Juni 2014
Label: Kontor Records