Bloove-E-Zigarette

Tschüss Papierzigarette – hier kommt Bloove E-Zigarette

Ich als passionierter Raucher bin es langsam Leid ständig an unmöglichen Orten rauchen zu müssen, bzw. ständig darauf hingewiesen zu werden, das es doch stinkt und unglaublich ungesund sei. Nikotin-Genuss sieht anders aus.

Bloove-E-Zigarette
Bloove-E-Zigarette
Seit geraumer Zeit sind diverse E-Zigaretten am Markt. Doch die üblichen High-End-Dampfgeräte mit der Größe und Optik eines Klingonen-Dildos sind für mein Empfinden eher etwas für Freaks oder Nerds und animieren nicht gerade sich damit öffentlich zu präsentieren.

Die optisch an die echte Papierzigarette angelehnte E-Zigarette macht auch nicht wirklich Sinn, da man hier in Nichtraucherzonen schnell zu unrecht einen Rüffel kassiert und unnötige Diskussionen vom Zaun bricht, wobei man eigentlich nur in Ruhe seiner Nikotinsucht fröhnen möchte.

Ich bin nun von einem Freund auf die Bloove Elektrozigarette gestoßen worden und war ziemlich überrascht, das es nun eine Lösung gibt, die einfach und cool ist. Kein Auslaufen mehr, kleine Größe und trotzdem lange Laufzeit. Aber der Reihe nach:

bloove - eZigarette
bloove – eZigarette
Die bloove e-Zigarette simuliert wie die meisten E-Zigaretten das Rauchen in Form eines Inhalationsgerätes durch die Produktion von Dampf, der die gleiche körperliche Empfindung, Aussehen und Geschmack eines inhalierten Tabakrauch trägt, aber ohne störenden Zigaretten-Geruch oder schädliche Chemikalien.

bloove ist in Bezug auf Größe und Verhalten vergleichbar mit herkömmlichen Zigaretten, wobei sie einfach cooler aussieht. Die Bloove sieht eher wie ein schwarzer kleiner Kugelschreiber aus und beginnt, sobald man daran zieht am vorderen Ende mittels einer LED an blau zu leuchten.

Bloove ist ein smarter Weg weniger oder gar keine Papierzigaretten zu rauchen und trotzdem Nikotin zu genießen. Ich habe es geschafft mehr oder weniger der Papierzigarette und den schädlichen Nebenwirkungen abzuschwören.

bloove E-Zigaretten Starter Pack

www.bloove.de
www.facebook.com/bloove