VAIT – „JETZT“

VAIT – neues Video zur Single „JETZT“ und neues Album „sei dankbar“, VÖ: 08.04.16

Endlich ist es soweit, VAIT veröffentlichen das erste Video aus ihrem kommenden, dritten Studioalbum „sei dankbar“ (Album-VÖ: 08.04.16): Der Song ist der pop-rockende Aufruf der vier Musiker, sein Leben in die Hand zu nehmen. Nicht morgen, sondern … „JETZT“!

Video zur aktuellen Single „JETZT“:

Sänger Ralf über „JETZT“: „Man wünscht sich oft in das Leben anderer Leute, ist aber so stark in seinem eigenen gefangen, dass man Angst hat, dann doch etwas zu ändern.“

In wenigen Tagen stürmen und drängen VAIT mit Album Nummer drei! „sei dankbar“ heißt es und wird mitsamt seinen 14 neuen Stücken am 08.04.2016 erscheinen. Die Texte sind direkter und noch ehrlicher, der Sound wird unmittelbarer und ungehobelter. VAIT reagieren ernst auf ernste Zeiten. Zugleich haben sie zum ersten Mal nicht das Gefühl, etwas beweisen zu müssen und das macht sie gelassen, ja bringt sie noch näher an das, was diese vier jungen Männer in ihrer Summe wirklich sind. Aber keine Angst: Erwachsen sind VAIT noch immer nicht.

VAITkaufladen
iTunes

Shows: 16.04. München / Strom – 23.04. Amberg / Vis a Vis – 29.04. Traunstein / Metro – 07.05. Rosenheim / Asta

Facebook: www.facebook.com/Vaitmusik/
Website: www.vaitmusik.de