BigCityBeats jetzt auf radio Top 40

BigCityBeats, eine der beliebtesten Radioshows für elektronische Clubmusic in Deutschland, sendet ab dem 26. November jeden Donnerstag von 19.00 Uhr bis 00.00 Uhr auf den Frequenzen von radio TOP 40 in Thüringen.

BigCityBeats jetzt auf radio Top 40
BigCityBeats jetzt auf radio Top 40
Die Großstadtschläge verstehen es wie kein Anderer, ein eigenes Gefühl des Wochenendes dem Hörer zu geben.

Gepaart mit den besten DJs der Welt, wie der wohl zurzeit populärste DJ David Guetta, der zu den wöchentlichen Residents der Radioshow gehört, verstehen es die Moderatorinnen auf Höhe der Hörer ein einzigartiges Nachtgefühl zu erzeugen.

So wurden die BigCityBeats von dem Szenemagazin RAVELINE erneut unter die besten 5 Radio-Formate gewählt.

radio TOP 40 sendete am 08. Oktober erstmals ein zwei Stunden Special der BigCityBeats anlässlich der Veröffentlichung der BigCitybeats Vol. 11 CD. Die Resonanz der Hörer in Thüringen auf die Spezialsendung war überwältigend!

„Für ganz Thüringen waren die BigCityBeats ein Highlight, was uns veranlasste, die Zusammenarbeit zu erweitern. Wir freuen uns mit den BigCityBeats einen weiteren Höhepunkt für Thüringen präsentieren zu dürfen.“, so radio TOP 40. Zeitweilig brach sogar der Internetstream wegen Überlastung zusammen.

Der große Erfolg der ersten BigCityBeats in Thüringen war Grund genug für beide Seiten gleich nach der Sendung Gespräche aufzunehmen, die im Rahmen der BigCityBeats Release Party im CocoonClub vertieft wurden.

Die Events, die durch ein hohes Maß an Emotionalität durch Intros, Laser, Technik und manchmal sogar mit einem ganzen Orchester überzeugen, sind in Süddeutschland nicht mehr wegzudenken und werden nun auch in Kürze in Kooperation mit radio TOP 40 in Thüringen abgefeiert.

Alle, die die BigCityBeats besser verstehen möchten, erhalten hier die Möglichkeit 5 Jahre BigCityBeats gekürzt auf 5 Minuten zu sehen:

www.bigcitybeats.de