BigCityBeats präsentiert das SONNE MOND STERNE Radio

SONNE MOND STERNE – das alljährliche Highlight des Festival-Sommers für alle Freunde elektronischer Musik geht vom 07.08. bis 09.08.2009 in die dreizehnte Runde.

DJ Phono
DJ Phono
Wie gewohnt gibt es beim Line Up die volle Breitseite: Superstars wie PRODIGY und FATBOY SLIM haben sich angekündigt, um zusammen mit nationalen Helden wie PETER FOX und MIA die Bleiloch-Talsperre in Saalburg/Thüringen zum Kochen zu bringen. Insgesamt dürfen sich die geneigten Party People auf über 130 Top Acts freuen!

Brandneu startet am kommenden Freitag das SONNE MOND STERNE Radio auf BigCityBeats. Prominenter Gast ist DJ Phono von Deichkind, der einen 7stündigen Monster-Mix hinlegen wird. Deichkind waren ja auf dem Love Family Park in Hanau am vergangenen Wochenende der absolute Publikumsmagnet und auch deren DJ ist dafür bekannt, in seinen Sets alles zu geben. Ein grandioser Start für das SONNE MOND STERNE Radio auf BigCityBeats.

In den kommenden Wochen präsentiert dann das SONNE MOND STERNE Radio immer Freitags auf BigCityBeats.de exklusive DJ-Sets von ua. Gregor Tresher, Markus Fix, den Mountain People, C-Rock und anderen.

Um das SONNE MOND STERNE Radio zu empfangen einfach auf SonneMondSterne.de gehen und DRÜCK MICH klicken. Und schon läuft es!

Mehr Informationen unter:
www.SonneMondSterne.de | www.BigCityBeats.de