„Ballermann Hits 2012“ CD Cover

„Ballermann Hits 2012“ CD entert die Charts!

Am 20.07. wurde die neue „Ballermann Hits 2012“ CD veröffentlicht und nur eine Woche später schießt der beliebteste Party Sampler auf Platz #1 in die deutschen Compilation Charts von Media Control.

„Ballermann Hits 2012“ CD Cover
Neue „Ballermann Hits 2012“ CD entert die Charts! Platz 1 für die beliebteste Party Compilation

Als höchster Neueinsteiger hat die Ballermann Hits 2012 CD somit die Charts fest im Griff, und 46 Partytracks auf 2 CDs sorgen für die richtige Partystimmung im diesjährigen Sommer. Die gleichnamige TV-Show „Ballermann Hits 2012“ wurde bereits Ende Juli auf RTL II ausgestrahlt.

Die Tracklist kann sich wirklich sehen lassen. Eröffnet wird die CD durch keinen geringeren als Mallorca-Topstar Mickie Krause, der uns seine neue Single „Nur die Schuhe an“ präsentiert. Ebenso mit von der Partie „Ole ohne Kohle“ bekannt aus dem RTL II-TV-Format „Berlin – Tag & Nacht“ mit seinem Chart-Hit „Ich bin kein Model und kein Superstar“.

Die Party geht so richtig los mit dem Checker („Unf***ing fassbar“), Culcha Candela („Von allein“) und der neuen Version des Hits „Du kleine Fliege“ (De Randfichten im Duett mit Markus Becker).

Auch die Schlager-Fans kommen so richtig auf ihre Kosten, denn die neue Ballermann Hits 2012 hält gerade ganz aktuelle Schlager-Spezialitäten bereit: Helene Fischer mit dem Dance-Mix ihres Hits „Die Hölle morgen früh“, Anna-Maria Zimmermann im Duett mit Olaf Henning („Freundschaftsring“) und Jörg Bausch mit „Alles ist ideal“ in der Party-Version.

Aber auch der Nachwuchs kommt zu Wort bzw. „zu Ohr“ mit Markus Falke und seiner Debut-Single „Schluss mit lustig“.

Viele Sänger und Interpreten aus der gleichnamigen RTL II Sendung sind auf den Ballermann Hits 2012 vertreten, so u.a. Oceana mit ihrem Hit „Endless Summer“, Tacabro mit „Tacata“ oder Remady & Manu feat. J-Son mit ihrem Hit „Single Ladys“. Ebenso verstärken DJ Antoine („Ma Cherie“), Medina („Forever“) oder Mike Candys „2012 (If The World Would End)“ das Partyvergnügen.

Natürlich fehlt auch der König von Mallorca Jürgen Drews nicht bei den diesjährigen Ballermann Hits 2012, wenn er seine neue Single „Für einen Tag“ präsentiert. Mallorca-Star Peter Wackel überzeugt mit der Partyversion vom Schlager-Klassiker „Alt wie ein Baum“ (im Original von den Puhdys), die Malle-Buddies Lorenz Büffel und Ikke Hüftgold besingen irgendeine Carmen mit den Worten „Ich will Sex mit Dir Carmen“, und zu guter Letzt hören wir die brandneue Festzeltversion von Mickie Krause/ „Schatzi, schenk mir ein Foto“.

Und wer von den Fans nicht genug bekommt – die Ballermann Hits 2012 ist auch als 3-CD-Set „XXL“ mit zusätzlichen weiteren 22 Mallorca-Hits erschienen. Weitere Informationen unter www.ballermann-hits.de