BLASKAPELLE „Move Your Brass!“

BLASKAPELLE feat. Das Bo „Move Your Brass!“

Hier ist er, der Partystarter 2014: Die Blaskapelle! Mit ihrem Soundmix aus traditioneller Blasmusik und aktuellen Hits brachte sie das Publikum in den letzten zwei Jahren regelmäßig zum Ausrasten – egal ob in Diskos und Clubs, als Special Guest von Scooter und The Boss Hoss, oder auf den großen Festivals wie z.B. Rock am Ring.

BLASKAPELLE „Move Your Brass!“
BLASKAPELLE „Move Your Brass!“
Gute Nachrichten für die vielen Fans: ab Sommer 2014 kann man sich die Blaskapelle endlich auch nach Hause holen. Das Album kommt!

Als erste Auskopplung gibt es jetzt schon mal das Party-Medley „Move Your Brass!“, eine rasante Abfahrt durch das Stadion- und Fanmeilen-Repertoire der letzten 20 Jahre. i-Tüpfelchen und Kontrapunkt: Der Hamburger MC Das Bo, dessen Smash-Hit „Türlich Türlich“ kunstvoll in „Move Your Brass!“ eingearbeitet wurde, und der auf unnachahmlich lässige Weise als Conférencier durch die 3:30-Sause führt.

Klingt alles ein bisschen irre? Keine Angst, ist es auch… und macht Appetit auf das Album, auf dem sich die hochkarätigen Feature-Gäste nur so tummeln.

Alle festhalten bitte – die Blaskapelle ist da!

Blaskapelle – Move Your Brass!
VÖ: 16.05.2014
Tracklist:
01. Move Your Brass! (feat. Das Bo)
02. Move Your Brass! (Instrumental)