Gestört Aber GeiL – “Gestört Aber GeiL – 10 Jahre Best Of & More“

Gestört aber GeiL ist der Name eines Erfurter Musik-Projektes, hinter dem sich ein DJ-Duo, bestehend aus den DJs Spike*D und Nico Wendel, verbirgt.

Gestört Aber GeiL – “Gestört Aber GeiL – 10 Jahre Best Of & More“ (Kontor Records)

Die beiden feierten in der letzten Dekade mit Singles wie “Unter Meiner Haut“ (and Koby Funk feat. Wincent Weiss), “Ich&Du“ (feat. Sebastian Hämer – D #21), “Millionen Farben“ (feat. Voyce) oder “Wohin Willst Du“ (feat. Lea – D #11) zahlreiche Erfolge.

Auch die beiden Alben “Gestört Aber Geil“ (2016) und “#Zwei“ (2017) entwickelten sich zu Chart-Smashern und bescherten den Jungs jeweils Platzierungen in den Top5 der offiziellen deutschen Longplay-Charts.

Um die bisherige 10jährige Musikkarriere des Duos zu würdigen, veröffentlicht das Label Kontor Records nun das allererste Best Of-Album von Gestört aber GeiL.

Darauf zu hören gibt es nicht nur die obengenannten Hits, sondern weitere Chart-Erfolge wie “Geh Nicht Weg“ (Gestört aber GeiL & Marc Narrow) oder Leuchtturm (feat. Chris Cronauer)

Freuen darf man sich zudem auf viele gelungene Remixe des DJ-Duos, darunter auch die von “Are You With Me“ und “Reality“ (feat. Janieck Devy), welche von zwei großen Lost Frequencies-Hits angefertigt wurden.

Der DJ und Produzent Mario Fiebiger aka DIZE (vielen sicherlich bekannt als Teil von VIZE) steuerte übrigens einen frischen Remix zur Single “Millionen Farben“ (feat. Voyce) bei.

Fazit: Bei dieser feinen Werkschau können alle Liebhaber des Erfurter Musik-Projekes und Freunde von Deep House, Dance und Pop bedenkenlos zugreifen.

PS: In der Woche nach dem Release (VÖ: 26.06.2020) erreichte der Best Of-Sampler, der als limitiertes 3CD-Set, Stream und Download erhältlich ist, übrigens auf Anhieb die Top40 der offiziellen deutschen Album-Charts.

Hier der Official Minimix zu dem Best Of-Album:

Und hier das Video zum brandneuen DIZE-Remix der Single “Millionen Farben“ (feat. Voyce):

Website: http://www.gestoert-aber-geil.de/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/gestoertabergeil

Gestört Aber GeiL – “Gestört Aber GeiL – 10 Jahre Best Of & More“ (Kontor Records)