HARRIS & FORD & MAXIM SCHUNK – LOST IN YOU

Harris & Ford geben immer Vollgas: Mit ihrer neuen Single „Lost In You“ erscheint nun ihre bereits vierte Veröffentlichung im Jahr 2021!

Unterstützung dafür haben sie sich dieses Mal von Maxim Schunk geholt. Aber auch musikalisch ist der Track nichts für Phlegmatiker: Das energetische Hardstyle- und Future-Psy-Crossover überzeugt mit kraftvollem Gesang, einer antreibenden Bassline und mitreißenden Super-Saws. Aber es ist Vorsicht geboten: Du könntest dich darin verlieren…

Das DJ- und Produzentenduo Harris & Ford zählt zu Österreichs derzeit erfolgreichsten Acts und ist seit Jahren fest in der internationalen EDM-Szene verankert. Die beiden produzierten zuletzt Hits wie „God Save the Rave“ (mit Scooter), „Freitag, Samstag“ (mit Finch Asozial), „Moskau“ (mit Da Tweekaz), „Bye Bye“ (mit Neptunica) und viele mehr. Mittlerweile verzeichnen sie weltweit 250 Millionen Streams.

Auch Maxim Schunk ist kein Unbekannter in der EDM-Szene. Seine Musik erhielt unter anderem Support von EDM-Größen wie Avicii, Don Diablo, Tiesto, Blasterjaxx und Fedde Le Grand. 2018 landete der DJ und Produzent aus Ratingen mit „My Name“ (zusammen mit Raven & Kreyn und BISHØP) seinen ersten Streaming-Hit.

„Lost In You“ von Harris & Ford x Maxim Schunk ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

HARRIS & FORD & MAXIM SCHUNK – LOST IN YOU
VÖ: 26.03.2021