SupportYourDJ.com präsentiert exklusiv das letzte Trance-DJ-Set von Jorn van Deynhoven

SupportYourDJ.com hat sich zum Ziel gesetzt, Liebhaber elektronischer Beats zu unterhalten, zu begeistern und Musik in Zeiten vom weltweiten Konzert- und Club-Lockdown wieder zu einem Teil ihres Lebens zu machen. Dafür stellen DJs exklusive Sets, DJ-Workshops, Tutorials, Meet-and-Greets und weitere unique Inhalte für die neue Plattform zur Verfügung, die sich die Fans in den ersten zwei Wochen nach dem Upload für 3,99 Euro beliebig oft anschauen können.

Ein ganz besonderes DJ-Set wird am 26. März 2021 auf SupportYourDJ.com veröffentlicht. Jorn van Deynhoven hat für die Plattform ein exklusive Producer-Set aufgenommen. Zugleich wird es das letzte Trance-Set des DJs sein, der sich zukünftig einer anderen Musikrichtung zuwenden will.

Jorn van Deynhoven hat sich in den letzten Jahren zu einem der heißesten Namen der globalen Trance-Szene entwickelt. Er ist einer der meistverkauften Trance-Producer und Remixer mit beeindruckenden 80 Top-10-Hits. 2014 wurde seine Single „New Horizons“ vom Publikum zur offiziellen „A State Of Trance 650 Anthem“ gewählt. Auch mit seinen Remixen hat er Legendenstatus erlangt. Armin van Buuren, Cosmic Gate, Gareth Emery, Aly & Fila oder Dash Berlin ließen sich ihre Tracks mit Remixen von Jorn veredeln. Seine Solo-Produktionsleistungen sind nicht weniger beeindruckend. Sie alle erhielten zahlreiche Auszeichnungen wie Beatport-Charts Nr. 1, Back-to-Back-Plays bei A State Of Trance Radio, ganz zu schweigen von der unermüdlichen Unterstützung auf den Playlisten der A-List-DJs.

Jorns DJ-Karriere verlief stratosphärisch. Bei Shows in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Australien hat Jorn regelmäßig neue Maßstäbe und Karriere-Meilensteine gesetzt. Zu seinen Highlights zählen Mainstage-Sets bei A State Of Trance, Festival-Sets wie Tomorrowland in Belgien, Beyond Wonderland und Dreamstate in den USA, das ULTRA Music Festival in Chile, Transmission in der Tschechischen Republik und das Luminosity Beach Festival in den Niederlanden. Trancemission in Russland, Nature One in Deutschland, Armada Beach Festival in Argentinien sowie Touren der von Armada und Godskitchen durch Australien. Legendäre Clubs wie Ministry Of Sound in London, Crobar in Buenos Aires, Sound-Bar in Chicago, Colosseum in Kuala Lumpur oder Ruby Skye in San Francisco hatten das außergewöhnliche Vergnügen, Jorn van Deyhovens unverwechselbaren Sound zu erleben.

„Wie jeder weiß, ist die wirtschaftliche Situation weltweit für viele, insbesondere für die Musik- und Unterhaltungsindustrie, verheerend. Seit mehr als einem Jahr dürfen keine Club-Events und -Festivals mehr stattfinden, und wir DJs und Performer können unsere Musik daher unseren Fans und Followern nicht mehr präsentieren. Daher bin ich überglücklich, von „SupportYourDJ.com“ gebeten worden zu sein, ein exklusives DJ-Set für sie aufzunehmen. Dieses exklusive Producer-Set habe ich ausschließlich für SupportYourDJ gemixt und aufgenommen. Es ist nur dort in super hoher Qualität erhältlich,“ erklärt Jorn van Deynhoven.

Initiiert ist SupportYourDJ.com von Woody von Eyden, der niederländischen DJ-Ikone, die seit über 30 Jahren weltweit auf allen großen Festivals und den wichtigsten Clubs aufgelegt hat, ein eigenes Label betreibt und Künstler managt. Das Besondere für die DJs ist, dass sie an den Einnahmen aus den Streams über SupportYourDJ.com beteiligt sind.

Jorn van Deynhoven exklusives Producer- und letzte Trance-Set gibt es ab dem 26. März 2021 exklusiv für 3,99 Euro auf SupportYourDJ.com

www.SupportYourDJ.com